Frage von KaffeKaffeKaffe, 54

Ich habe Angst. Ist meine Freundin schwanger?

Hi,

ich hatte vor kurzem mit meiner Freundin das erste Mal, sie hat auch geblutet. (Ohne Kondom, sie benutzt aber die Pille) Ich bin nicht in ihr sondern auf ihren Hintern gekommen und habe jetzt Angst, dass sie schwanger,da ich auch Angst habe, dass etwas rein gelaufen ist.

Daher wäre ich sehr froh, wenn ihr mir Rat oder ähnliches geben könntet.

LG

Antwort
von StarKillerKev, 48

Es besteht immer die Gefahr, dass dur ein Versehen etwas in sie eingedrungen ist. Macht doch einfach eine Schwangerschaffts-Test.  Und nächstes Mal auch mit Kondom verhüten, auch wenn die Pille schon relativ sicher ist.

Antwort
von BlackOpsest, 29

Wenn du auf ihren "hintern" gekommen bist brauchst du dir keine sorgen zu machen auch wenn sie die "Pille" nicht hatte.

Antwort
von Retniw98, 34

Ich hät jetzt gern ein Kaffee, wo ist eig die Frage?

Ach und nein, du klingst, als wärst du 12, noch ist keine Trolltime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten