Frage von Fragen12 29.10.2011

Ich habe angst ist das normal ?

• Hilfreichste Antwort von Mahonilicious 29.10.2011

Herrje, natürlich kannst du küssen :) Da müssten deine Zähne ja schon fast waagerecht aus dem Mund wachsen, damit das nicht ginge. Lass dich mal von denen, die dich deswegen piesacken nicht verunsichern! Wenn du es selber serh schlimm findest erkunde dich vllt. mal beim Kieferorthopäden.

Ich wurde damals in der 7ten Klasse gehänselt, weil ich serh helle haut habe und nicht braun werde :D Jetzt habe ich nen Freund der das total super findet. Also mach dir keine Gedanken, A...löcher gibt es überall, aber auch immer jemanden, der dich so mag wie du bist.

• Antwort von mischkabla1 29.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die frage ist doch nicht ernst gemeint oder ? :D Natürlich kann man auch mit vorstehenden Zähnen Küssen

• Antwort von johannesisak 29.10.2011

Hey,

Ich hab Angst vor Trollen, ist das normal? Kann es sein, dass du die selbe Frage gerade schon einmal mit anderer Formulierung geschrieben hast? :)

• Antwort von FuereinefragexD 29.10.2011

ja wenn du versucht zu küssen stirbst du!

• Antwort von Klaus1940 29.10.2011

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist! Vielleicht gehst du zu einem Kieferchirurgen und informierst dich über eine Zahnspange. Wenn die Zähne wieder wieder gerade sind, kannst du auch gut küssen und es sieht auch besser aus. Aber mit "Hasenfresse" kannst du auch küssen. Aber nur, wenn es deinen Partner nicht stört.

• Antwort von ereste 29.10.2011

Keine Sorge, küssen kannst du. Deine Zähne sind genauso wenig im Weg wie die Zähne von den anderen.

• Antwort von GuitarplayerDan 29.10.2011

Es kommt drauf an wie weit deine Zähne abstehen wenn du dir da so einfach eine salami scheibe hindurchstecken kannst oder dich das beim abbeißen stört zB. beim Brot essen oder so würde ich mal an deiner stelle zum Kieferortophäde gehen aber an sonsten kannst du es in den bereich NOrmal einstufen und ich glaube nicht das wenn du dein mund zu hast man deine zähne dann sehen kann weil die so abstehen Viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von Samiiii 29.10.2011

du könntest ja mal den Kieferautopäden fragen ob du eine Zahnspange brauchst. MfG Sami

• Antwort von 11Klumpen 29.10.2011

hol dir eine Zahnspange wenn es wirklich so schlimm ist ^^ Küssen kann man immer

• Antwort von TheSpammer 29.10.2011

Als erstes würde ich zum Kiefernodopäthen gehn (is wichtig) aber ansonsten könntest du bestimmt irgendjemanden küssen Mfg TheSpammer :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!