Ich habe große Angst und brauche Hilfe!!! Alles fing vor zwei Wochen auf einer Party an, dort wurden mir Drogen in mein Getränk - vom Arzt bewiesen- geschüttet und ich trank davon, die hälfte ließ ich stehen, da es mir nicht schmeckte. Von der Sekunde an, fehlt meine Erinnerung alles andere weiß ich nur von Freunden. Ich war den Abend nicht mehr ich, ich beleidigte und beschimpfte meine besten freunde und sagte immer wieder " Ich sterbe, heute nacht sterbe ich - bitte lasst mich nicht allein" Meine Freunde haben mir alle Beleidigungen und Beschipfungen verziehen aber mein Problem ist viel schlimmer. Ich fühle seit dem Abend nichts mehr. Mir ist alles egal!!! Ich bin weder glücklich noch traurig...... Ich habe große Angst, bitte wer kann mir sagen, was mit mir passiert ist!!! Bin ich in dieser Nacht gestorben??? Innerlich denke ich ja - was kann ich tun??? Ich will lachen und glücklich, ja auch mal traurig sein... Bitte helft mir, so schnell es geht....... Danke

ich finde du solltest dich in ärztliche- bzw. psychotherapeutische Behandlung begeben! Die können dir am besten Helfen und kennen sich mit solchen Situationen aus!
LG und Gute Besserung
Vermutlich sitzt der Schock bei dir über das, was da mit dir passiert ist, besonders tief. Ein Schock kann tatsächlich die von dir genannten Symptome hervorrufen. Bitte suche einen Psychologen auf und lass dich da beraten.
Danke, das werde ich auch direkt tun
Menschen reagieren unterschiedlich auf Substanzen, für mich hört sich die ganze Geschichte eher nach einem mißglückten Selbst- und Erstversuch an. Denn die meisten, die überhaupt Drogen versuchen, wissen, dass man ganz tierisch auf "Horrorshow" kommen kann. Jedoch hört das auf, sobald die Wirkung nachlässt. Wenn die Beschwerden wie Apathie, innere Fühllosigkeit usw. nach Abklingen der Wirkung persistent sind, klingt das für mich wie eine Depression, die nach einer starken Affektion eintritt, wie z.B. postcoitale Depression. Wende Dich daher - wenn Du den thread ernst gemeint hast - an einen Neurologen bzw. Internisten zuerst, der körperlich alles abcheckt, und falls da alles ok, dann an einen Psychiater oder Psychotherapeuten mit Schwerpunkt auf Depression, Abhängigkeit, Drogenmißbrauch und Substitutionstherapie.
Danke für die schnelle Antwort, ich verstehe leider deine Fremdwörter nicht alle!!
apathisch = "weder glücklich noch traurig" wie beschrieben, innere Gleichgültigkeit, man fühlt kaum etwas Depression = Niedergedrücktheit, auch mit Lustlosigkeit und Fühllosigkeit verbunden, beständiges Denken an den Tod, meist i.d.F. nach einer körperlichen und enorm anstrengenden Erfahrung - man fühlt sichausgelaugt, leer, empfindet nichts, dann kommen auch die beschriebenen Todesgedanken
Danke für die Erklärun, denkst du, das ich auch einen körperlichen schaden davon getragen haben könnte? Weil deine Antwort ist die einzige, die mir den Gang zum Neurologen empfiehlt!! Was bedeutet Affektion und persistent? Danke für deine Hilfe
Affekte sind in erster Linie Gefühle und "Leidenschaften", Affektion meint das Herausgefordertsein durch diese, z.B. wenn viele unterschiedliche Gefühle gebündelt auftreten, oder generell die Vernunftebene bei Handlungen in den Hintergrund gerät. "persistent" meint: andauernd, beständig, fortwährend.

Du solltest Dich schnellstmöglich um proffessionelle Hilfe kümmern. Das was Du hier beschreibst, ist ein Hilfeschrei deiner Seele, denn sie wurde hintergangen/missbraucht/geschändet; wie auch immer Du es nennen magst.
Und nein, Du bist nicht innerlich gestorben, das ist eine Art Schutzmechanismuss Deines Körpers. Wer nicht nachdenkt und/oder fühlt, muss sich auch nicht mit dem erlebten auseinander setzen.
Die Reaktion Deiner Freunde sollten Dir schon mal in soweit helfen, als das sie Dich nicht fallen lassen, sondern zu und hinter Dir stehen.
Gib nicht auf und lass Dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße und alles Gute, Muli
Danke, ich denke ich werde professionelle Hilfe in Angriff nehmen, weil mir das hier jeder sagt. Danke nochmals
Maultier am 1. Januar 2009 11:25 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du schnell einen Termin bekommst. Hast Du die Schweine angezeigt?
LG Muli
Das war eine Techno-Party, es können hunderte gewesen sein

Was auch immer in dem Getränk war, hat offenbar eine enorm lange Halbwertzeit.
Weißt Du den Stoff?
Entweder wartest Du weiter ab - es kann bis zu einem Monat dauern, bis alle Nebenwirkungen verschwunden sind und die Flashbacks aufhören.
Oder - und das ist bei Deinen Ängsten vermutlich der richtige Weg - Du gehst zu einem Psychologen, um Deinen Psyche mit seiner Hilfe wieder geradezurücken. Bei den Symptomen, die Du beschreibst, solltest Du von Deinem Hausarzt problemlos eine Überweisung bekommen.
.
Ganz liebe Grüße und schnelle gute Besserung.
Ach so: Nein, Du bist nicht innerlich gestorben. Mag sein, dass Deine Psyche im Schockzustand ist - aber Deine Emotionen werden sich wieder einstellen! Du hast Angst, fast schon Panik - das sind zwar sehr sehr heftige, extreme Emotionen - aber es sind Emotionen! :-)
Danke, das mit der Panik, du hattest recht Danke

Lass Dich von Deinem Hausarzt überweisen. Manche Drogensubstanzen können dauerhafte psychische Störungen auslösen.
Danke
Unbedingt zum Arzt gehen und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, vielleicht war das eine Droge, die ungeahnte Spätfolgen entwickelt, mit sowas ist nicht zu spaßen! Lass Dich nochmal genau durchchecken und sprich unbedingt mit einem Arzt.
nein du bist innerlich nicht gestorben- du bist innerlich misbraucht worden. du bist sehr traurig deswegen. finde heraus wer dir das zeug ins glas gegeben hat- sprich mit diesem typen warum er das getan hat das hilft
Es war eine Party in einen Techno Schuppen-ich werde den typen leider nie finden Aber danke dir für deine mühe

Hallo TiffiRenner,
ich denke nicht das Du innerlich gestorben bist. Du selber erlebst es ab er so. Ich würde Dir raten, unbedingt in die Ambulanz einer psychatrischen Klinik oder einem Art draußen zu gehen, da Du sehr wahrscheinlich durch den Drogenkonsum in eine Psychose gerutscht bist. Ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber die Menschen die Dir jetzt da bei Deinem Problem helfen können, sind Ärzte, wie Psychiater und Psychologen. Nur so kannst Du Deine Angst loswerden. Du brauchst auch keine Angst haben dort hin zu gehen, in eine Klinik. HaBE SELBER jAHRE DORT GEARBEITET: Sage ihnen was los war und nimm den Arztbericht von dem andern Arzt mit, der dir gesagt hat, dass Du Drogen zu Dir genommen hast.
Ich hoffe Du machst es bald !!!
Lg.Rea
Rea1956 am 1. Januar 2009 23:29 Habe gerade gelesen, dass es Dir in einer Techno Party geschehen ist. Da man dort nie weiß, was Du im Glas hattest, mußt Du um so schneller Dich einem Arzt anvertrauen. Die Extecci Tabletten können Einiges auslösen, so wie Du beschreibst, wenn nicht schlimmeres. Körperlich weiß ich nicht, ob Du gesundheitliche Schäden davon trägst. Es kommt darauf an, wie stark die Drogen Dich beeinflusst haben.
Ich wünsche Dir alles Gute. Außerdem kannst du bei Kliniken Tag wie Nacht in die Ambulanz gehen. Sie sprechen, beraten und helfen Dir auf jedem Fall.
Bitte mache es. Ich drücke Dir die Daumen. Rea
Ich stimme den aneren zu aber du solltest auch mit deinen Freunden reden und ihnen alles erklären: warum du sie beschimpft hast und so weiter. Es tut mir sehr leid was dir passiert ist aber das geschiet leider immer öffters... Ich glaube nicht das du innerlich gestorben bist weil du dir noch Sorgen machst. Du amchst dir Sorgen ob, du innerlich gestorben ist. as ist ein gutes Zeichen. Hoffentlich dauert dieser Zustand nicht länger an, ist schließlich ein ziemlich schlechter Start ins neue Jahr. Trotzdem (und vielleicht auch deswegen) Alles gute und (mehr) Glück im neuen Jahr
Bei der nächsten Party dein Glas immer mitnehmen.Auch auf Die Toilette. Laß Dein Glas nie aus den Augen.
Danke und LG zurück