Frage von Nothingiseasy, 23

Ich habe angst in kein Berufskolleg zu kommen?

Hey , Ich habe es Angst in kein Berufskolleg gehen zu können wegen meinen Noten .In Deutsch weiss ich einfach dass ich die 4+ nie weg bekomme da analysen schreiben mein Feind ist. In Mathe bin ich im Grundkurs und stehe fast immer drei und ausnahmsweise stehe ich dieses Jahr 2 in Mathe. In Englisch stehe ich 3- und werde von Jahr zu Jahr immer schlechter. Also dieses Zeugnis : Deutsch. 4+ Englisch. 3- Mathe. 2 Wp. 3 Religion. 3 Gl. 4/3 aber letztes Zeugnis 2 Sport. 3 Biologie. 3 Physik. 2 Latein. 3 Leider bin ich durchschnittlich und schlecht tendiert. Aber ich bin in der neun und ich weiss dass es nächstes Jahr noch schlimmer wird und man muss ja bei der Berufskolleg Anmeldung das Zeugnis von ersten Halbjahr abgeben

Ich bin echt verzweifelt:(((((((((( achja und ich bin noch in der neun und noch eine Woche dann Sommerferien und ich nehme mir vor sehr viel zu lernen in den Sommerferien und ich bin auch sehr motiviert !

Antwort
von Nothingiseasy, 15

Bitte gibt mir eine oder mehrere Antworten ich gehe nur noch mit einem schlechten Gewissen in die Schule :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten