Frage von Dolcie 21.02.2012

Ich habe Angst in die Schule zu gehen denn.sie.machen mich alle fertig!!

  • Antwort von popqueengirl 21.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hayyy

    mir gehts genau so , bin auch sehr sensibel

    ich weiss wie du dich fühllst mhh mir kommen sogar tränne dabei

    wie mans ändern kann gute frage wen ichs selber wüsste

    aber weisst du ich versuche mir einfach einzureden dass die nur neidisch sind das die keine anhung haben was sie sagen (und wie es auch verläzt)

    und auchn nicht was wir wert sind !!

    mache die schule zuende versuche nicht auf die anderen zu hören mach die schule und am ende kannst du zu denen was sagen das dein zeugniss gut ist und die dumm sind

    erlich !! gegen kann man nichts machen giebst menschen die eben nicht benehmen gelernt haben !!

    HDL

  • Antwort von aleksandraa3 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wie alt bist du denn ? was sagen dann deine eltern ? würdest du dich den morgen getrauen in die shule zu gehen ? wen ich du wäre würde ich morgen zur shule gehen irgend einmal hört die sowieso auf du musst sie nur ignorierenn dann klappts shnell ...weil dann sieht sie ah die macht nicht mehr mit..lauf an ihr vorbei ignoriere ihre wörter und sie selbst auch...

  • Antwort von Dackelmann888 21.02.2012

    Ich weiß das du sehr Krank bist.Das du deine Schulzeit absolvieren willst ,kann ich verstehen.was ich nicht verstehe,das sich die Lehrerschaft nicht genug um dich Kümmert. deine Eltern sollten mal ein paar Worte mit der Schulleitung wechseln.

  • Antwort von carina007 21.02.2012

    bei solchen Zuständen würde ich mir Polizeischutz holen. Du wirst doch wohl nicht wegen einer solchen Ziege die Schule wechseln wollen oder?

    Ich denke auch hier ist Redebedarf und zwar zwischen den Eltern dieses Mädchen und deinen Eltern die dich hoffentlich auch unterstützen. Und wo sind die Lehrer eigentlich bei solchen Zuständen?

    Deine Eltern könnten sich auch an das Schulaufsichtsamt wenden und dann kann es auch passieren, das dieses besagte Mädchen dann von der Schule geht.( oder gar fliegt)

  • Antwort von mooooo1 21.02.2012

    wie wäre es mal, mit einem gespräch mit dem vertrauenslehrer. kannst dich dabei natürlich von deinem bruder oder dem klassensprecher begleiten lassen...

  • Antwort von Schelle556 21.02.2012

    Wenn du es ignorierst verlieren sie die Lust. Das Ziel ist das es dir schlecht geht, aber wenn ihre Versuche fehlschlagen. Hören sie meistens auf. Und wenn sie dich schlägt, zeig sie eoinfach an. Die wird schon sehen was sie davon hat.

  • Antwort von Hansmanner 21.02.2012

    Schule wechseln.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!