Ich habe Angst in die Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das darf sie gar nicht erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
01.05.2016, 20:42

ich hoffe das sie es nicht erzählt

0

Also erstmal hallo :)

Bei so einer Situation herrscht eigentlich eine Verschwiegenheitspflicht dass heißt sie darf es gar nicht weitererzählen eigentlich :)

Ich würde sonst mal mit einer Mutter reden und fragen was sie gesagt hat !

Da ich nicht genau weiß worum es geht, also was du ihr gesagt hast, kann ich die Situation natürlich nicht so gut beurteilen :)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
01.05.2016, 20:44

ich weiß nur das am Mittwoch ein Gespräch ist mit: meiner Mama, meiner Lehrerin, unserer Schulsozialarbeiterin, und Mir

0

Wenn deine Lehrerin einigermaßen schlau ist, dann wird sie es nicht erzählen, und behält es für sich. Ich würde die Geheimnisse eines Freundes auch nicht weitererzählen, aber einige Lehrer sind halt so gutmütig und sorgen sich halt... dann kann es schonmal vorkommen, dass sich ein Lehrer verplappert..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
01.05.2016, 20:43

ich hoffe nicht das sie sich verplappert

0

Wenn sie das erzählt kannst du eventuell strafrechtlich dagegen vorgehen, ich nehme mal an es geht um Borderline. Du hast ihr etwas im Vertrauen erzählt und sie darf es nicht jemand anderes erzählen, weil sie ja eine Vertrauens Person darstellen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
01.05.2016, 20:45

ich hoffe es das sie es nicht weiter erzählt

0

Was möchtest Du wissen?