Frage von idk999, 71

Ich habe Angst, ihr meine Gefühe zu gestehen?

Ich bin schon seit etwas über einen halben Jahr in ein Mädchen verliebt (Ich bin Bisexuell und 16) Ich sehe sie halt jeden Tag, da wir eine 1 Jährige Berufsvorbereitung machen. Sie ist auch Bisexuell, aber ich weiß zu ca. 95%, dass sie meine Liebe nicht erwidert. Aber mir geht es so schlecht dabei, ich möchte ihr meine Liebe gestehen, aber ich habe solche Angst, denn es wird dann alles anders zwischen uns und sie hat gerade auch einen Freund. Aber mal redet sie so von ihm und mal so. Wenn sie auch von ihrem "Freund" erzählt, reagiere ich immer so komisch und dann hat sie auch letztens gelacht bzw. sie lächelt mich dann immer so an. Ich hatte auch gestern angedeutet, dass derjenige in unserer Klasse ist ^^ Aber ich weiß nicht ob sie es weiß, dass ich sie liebe. Denn wenn wir z.B. von ihrem Typen reden und ich dann oft nur "Okay" sage, dann lächelt sie mich so an als ob sie es weiß. Ich weiß nicht wirklich, wie ich meine Angst überwinden kann.

Antwort
von vogerlsalat, 45

Dir ist schon bekannt, dass Bisexuell nicht bedeutet mit Mann und Frau zur gleichen Zeit eine Beziehung zu haben.

Was willst du also? Sie  hat einen Freund!

Kommentar von idk999 ,

Ach wirklich. Deine Antwort hat nicht wirklich geholfen. Wie gesagt, sie redet mal so und mal so von ihrem Freund ich weiß da auch nicht wirklich weiter.

Kommentar von vogerlsalat ,

Willst du sie ihm ausspannen? Dann ran an die Frau, kann aber nach hinten losgehen.

Wenn du meinst, dass die Beziehung eh nicht mehr funktioniert, dann warte einfach ab und das Problem löst sich von selbst.

Zum Trösten solltest dann aber bereit stehen ;)

Überleg dir aber, ob du ev. Probleme mittragen willst, ich würde mir sowas dann eher nicht antun.

Antwort
von miriamali, 19

Sag es ihr jz nicht sie hat einen Freund warte ab bilde dir nichts dabei ein nur weil sie dich anlächelt oderso aber trz warte ab

Kommentar von idk999 ,

Das lächeln beziehe ich darauf, dass sie es eventuell wissen könnte, dass ich sie liebe, nicht das sie auf mich steht.

Antwort
von mxxnlxght, 29

Ausspannen geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten