Frage von ldrpd, 268

Ich habe angst ihn zu küssen . Was machen?

Hi. Ich w16 hab da einen kennen gelernt.. Er ist EXTREM heiß (aussehen + charakter top) aber er will immer Sex. . Und also letztes Jahr (war tatsächlich mein letzter Kuss) der war so schrecklich dass ich voll das trauma habe . Und ich hab voll angst das es bei dem mann jetzt genauso wird. Ich hab mir sogar schon überlegt in einen puff zu gehen und eine Frau zu fragen ob sie mir küssen bei bringt hahah. Dann kommt da noch dazu dass ich sowieso angst vor Sex habe weil ich mega eng bin... aber ist ein anderes Thema. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen / tipps geben. Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ldrpd,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Sex

Antwort
von 4ssec67, 93

Wie eng darf der Körperkontakt bei dir denn sein, jeder hat da ein anderes Gefühl. Wie sieht es denn mit Umarmungen aus? Gutes Gefühl? Dann kannst du dich langsam nähern indem du ihm zum Beispiel erstmal auf den Nacken einen Kuss hauchst. Später kannst du ihn richtig auf die Haut küssen und irgendwann erreichst du vielleicht die Lippen, dann kann es auch zum Zungenkuss kommen. Wenn du auf Umarmungen auch nicht stehst, dann dauert das ganze noch um einiges länger, lässt sich aber auch erarbeiten.

Kommentar von ldrpd ,

Bei Männern wo ich mich wohl fühle die kann ich nicht los lassen. Aber bei anderen Menschen baaaaaah kann ich es momentan überhaupt nicht leiden wenn die mich anfassen! !! Und der von dem ich hier rede ist "erst" 23 deswegen recht unerfahren und ich kann damit nicht umgehen weil solche immer denken alle Frauen können alles sofort..

Kommentar von 4ssec67 ,

was dein anderes Problem angeht, beide tragen schuld daran, wenn der Sex für einen von beiden unangenehm ist, also muss sowohl er Rücksicht darauf nehmen, dass der Sex für dich schön wird, als auch du solltest dafür sorgen, dass seine Bedürfnisse befriedigt werden. Aber lass dich nicht hetzen, wenn du bereit bist, dann weißt du bescheid

Kommentar von 4ssec67 ,

Du bist halt jemand, die nur bei wenigen Personen Vertrauen aufbauen kann. bei dir ist offenbar dort die Grenze. Wenn du versuchst deine Grenzen auch bei Bekannten weiter zu öffnen, dann könnte es dir leichter fallen, ihn auch richtig zu küssen und dann wird das auch nicht so ein schaler Geschmack sein, wenn du ihn küsst.

Antwort
von gutsoverfear16, 68

Küssen ist reine Übungssache... am Anfang war es mir mega unangenehm obwohl ich ihn toll fand aber nach ein paar Versuchen wirds besser... Jetzt kann ich nicht genug bekommen obwohl ichs am Anfang gar nicht mochte;)

Antwort
von TheFreakz, 54

"Aber er will immer Sex" - schieß ihn in den Wind. Würde er dich auch lieben etc würde er es akzeptieren und nicht immer Sex wollen.. Wahrscheinlich hat er neben Dir noch mehrere am Start.

Kommentar von ldrpd ,

Hat er glaube auch. Aber ich hoffe das er sich in mich verliebt

Kommentar von TheFreakz ,

Selbst wenn, will er trotzdem nur Sex..

Kommentar von ldrpd ,

Kann er ja auch haben - wenn wir zusammen sind. Würde ich auch machen wenn ers mir richtig bei bringt 24/7

Antwort
von Suna9874, 58

Keine Angst wenn du ihn so sehr liebst solltest du deine Angst überwinden vielleicht wird ja der Kuss anders 

Antwort
von Ifosil, 52

Müsst euch ja nicht gleich verschlingen, ein normaler Kuss auf den Mund, ohne Zunge reicht erstmal. 

Antwort
von Suna9874, 17

Aber das Problem ist ich habe angst mit meinen Eltern darüber zu sprechen ich bin noch sehr jung

Antwort
von missconfident, 48

Sein Charakter kann nicht top sein wenn er nur Sex will. Er ist es nicht wert Schätzchen werd erwachsen.

Kommentar von ldrpd ,

Ja eigentlich sollte ich ihn los lassen. Aber er sieht so verdammt gut aus! Und wir haben am gleichen Tag Geburtstag usw. was eigentlich alles mega nice ist. Ich habe halt die Hoffnung das ich ihn hinbiegen kann.

Kommentar von missconfident ,

Geht es dir etwa um Anerkennung? 

Kommentar von TheFreakz ,

Nein das kannst Du nicht, glaub mir. Es ist egal ob er gut aussieht, der Charakter muss stimmen das tut er aber anscheinend nicht wenn er nur Sex will!

Kommentar von ldrpd ,

Nein

Antwort
von karrrl, 26

Wenn er so ein super Typ ist, keine Angst da hat er Erfahrung.

Doch sage es Ihm, dass Du wenig Erfahrung hast und er behutsam vor gehen soll, damit es Dir und Ihm Spaß macht. Keine Angst auchwenn Du eng bist und er es versteht Dich "scharf" zu machen , ist die Enge vergessen.

Sage es ihm ruhig.

Antwort
von Newhrhr131115, 32

Küss ihn doch einfach. Mein freund konnte am Anfang auch nicht küssen. Aber das ist gewöhnungsbedürftig. Und ich bin auch eng. Es tut zwar anfangs beim "einlochen" kurz weh aber dann gehts. Und wenn du nicht mit ihn Schlafen willst dann tu's nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community