Frage von meredithh, 104

Ich habe Angst ihn zu küssen / etwas falsch zu machen?

Hey,

ich würde gerne einenv Jungen küssen, aber bei ihm hab ich Angst etwas falsch zu machen oder sonst was ? 

Wie beginnt man einen Kuss eigentlich ? 

Öffnet man den Mund so und schliesst ihn dann wenn man küsst ?

Hab Angst das er denkt : ```Ja die kann eh nicht küssen etc.```

Er hat öfters versucht mich zu küssen hab mich weggedreht er war ziemlich Traurig darüber.

Naja jetzt will ich die Chance ergreifen ! 

Antwort
von yolola, 21

Wenn er das nächste mal versucht dich zu küssen lass es einfach zu und du kannst eigentlich gar nicht so viel falsch machen das kommt schon von allein mach dir da mal nicht so nen kopf drum;)

LG

Antwort
von Rxinxoxshxt, 18

Lass es einfach zu wenn er dich küssen will und mach dir keine gedanken darüber was er jz denken könnte. Das bringt dir rein gar nichts.

Antwort
von ABGBUS2, 34

greif dir den jungen wenn du Gefühle für ihn hast wenn du liebe für ihn empfindest stell dich ihm gegenüber schau ihn in die Augen nimm seine Hände in deine hände und geh langsam mit deinen Lippen auf seine Lippen zu... schließ deine Augen küss ihn mit zuem mund und dann wenn eure lippen sich berühren mach deine lippen auf und wieder zu viele jungs lieben es wenn du mit deiner Unterlippe auf seine oberlippe lang gehst... zeig ihm das du ihn liebst... 

spring über deinen Schatten du packst das schon.... der erste kuss ist immer schwer doch die folgendem sind ganz einfach und küss ihn lange das gefällt ihn sehr vielleicht auch mit Zungenkuss...

lg Abgbus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 41

Kopf ausschalten! Man kann nicht "falsch" küssen, aber wenn man sich Gedanken macht ist man abgelenkt und kann es nicht genießen...

Antwort
von neonlichtaugen, 47

das geht total automatisch. & was du dir jetzt vornimmst zu tun, wirst du in dem moment dann vermutlich eh nicht machen! lass es einfach auf dich zukommen, sowas kann man nicht planen :3

Antwort
von bonemanReturned, 26

Kopf leicht drehen und schräg halten dann mund leicht öffnen (So hat das meine Freundin gemacht)

Und vielleicht augen zu und durch ^^

Du denkst zuviel drüber nach :D

Ansnosten helfen dir vielleicht paar Google Suchergebnisse:

http://www.gofeminin.de/liebe/richtig-kussen-diese-kusse-lassen-ihn-dahinschmelz...


Antwort
von Pluskurwa, 43

Nicht zu viel denken. Hilft oft

Antwort
von colorgamer, 27

Wie sagt man nochmal so schön, es ist noch kein küsser vom Himmel gefallen, als ich eine meiner Freundinnen kennengelernt hab war sie am Anfang immer Stock steif wie sonen Stein. Mittlerweile haben wir uns aufeinander eingestellt.
Denke nicht zu viel mach und denk dran Learning by doing. ;)
Mfg

Antwort
von keineahnung429, 38

Sad darüber.... schreib doch einfach traurig😠

Kommentar von MuhammedCifci ,

Hab es korrigiert morgen früh steht da Traurig:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten