Ich habe Angst ihn zu küssen / etwas falsch zu machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er das nächste mal versucht dich zu küssen lass es einfach zu und du kannst eigentlich gar nicht so viel falsch machen das kommt schon von allein mach dir da mal nicht so nen kopf drum;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht total automatisch. & was du dir jetzt vornimmst zu tun, wirst du in dem moment dann vermutlich eh nicht machen! lass es einfach auf dich zukommen, sowas kann man nicht planen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist alles nochmal ganz genau erklärt ;) ansonsten kannst du auch auf youtube nachdem Stichwort "richtig küssen" suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonemanReturned
14.08.2016, 02:00

Ohh Gott Dogge Bee ist vielleicht auch nicht zu empfehlen :D


Aber vielleicht bin ich auch der einzige der keine besonders hohe Meinung von ihr hat

1

Kopf ausschalten! Man kann nicht "falsch" küssen, aber wenn man sich Gedanken macht ist man abgelenkt und kann es nicht genießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach zu wenn er dich küssen will und mach dir keine gedanken darüber was er jz denken könnte. Das bringt dir rein gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

greif dir den jungen wenn du Gefühle für ihn hast wenn du liebe für ihn empfindest stell dich ihm gegenüber schau ihn in die Augen nimm seine Hände in deine hände und geh langsam mit deinen Lippen auf seine Lippen zu... schließ deine Augen küss ihn mit zuem mund und dann wenn eure lippen sich berühren mach deine lippen auf und wieder zu viele jungs lieben es wenn du mit deiner Unterlippe auf seine oberlippe lang gehst... zeig ihm das du ihn liebst... 

spring über deinen Schatten du packst das schon.... der erste kuss ist immer schwer doch die folgendem sind ganz einfach und küss ihn lange das gefällt ihn sehr vielleicht auch mit Zungenkuss...

lg Abgbus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?