Frage von ichhassesommer, 131

Was soll ich tun wenn ich Angst habe ihn oral zu befriedigen?

Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich Angst meinen Freund Oral zu befriedigen. Ich habe ihn so wirklich noch nie Oral verwöhnt, nur er mich. Er weiß einfach nicht was für eine Angst ich habe. Ich habe ihn mal gefragt, was er mag. Da meinte er nur, dass ich einfach machen soll. Nur ich hab keine Ahnung wie sowas geht. Habe mir sogar mal nen Prn angeguckt, um zu sehen wie die es machen. Ganz ehrlich, da sieht es so easy aus, aber wenn ich dann den Penis meines Freundes vor Augen habe, ist alles weg. Ich denke zu viel nach. Habe angst was falsch zu machen und das ich mich blamiere. Er mag es wenn ich ihn angucke, nur ist es unangenehm. Was ist wenn er denkt ' Oh Gott, wie lahm, gibt bessere'. Dabei hatte er mir schon die Angst gemacht, das er beim Oral verkehr noch nie gekommen ist ... Als ob er erwartet das ich es schaffe. Wie mach ich das denn genau? Ich halte ihn gehe mit meiner Zunge vom Hoden bis zur Eichel, kreise bisschen drum. Dann nehme ich ihn ganz in den Mund. Dann hoch und runter im Mund oder wie? Oder muss ich beim 'hoch und runter' die Zunge noch mit benutzen. Ich denke echt zu viel nach, aber kann es nicht abschalten..

Antwort
von Fabian324342, 91

Also mit der Zunge kreisen ist gut Auch besonders ,,Saugen" lecken Mit der Zunge und den lippen bearbeiten. Du kannst auch mit deinem freund darüber reden würde meine freundin mit mir drüber reden währe auch echt kein Problem. Mach dir keine Sorgen. Wenn du es nicht tuhen willst tuh es auch nicht. doch wenn du es möchtest ist das immer schön ;)

Antwort
von Princess090, 82

Sei kreativ! Lass die Zunge spielen aber pass auf dass du ihn mit deinen Zähnen nicht verletzt!

Antwort
von mona843, 94

Probiere es erst mit einer Banane dann kannst du dich selbst einschätzen ;)

Antwort
von hasipupsi65, 90

Denk da einfach nicht drüber nach
Notfalls guck dir Paula kommt ab
Die erklärt das ganz detailliert

Antwort
von Chemiefreak15, 69

Ich finde soetwas gehört hier nicht rein es gibt genug Foren die sich mit dem Thema auseinandersetzen .

Antwort
von TurnedCross, 80

Wenn du so eine Frage stellst bist du noch zu jung dafür. Wenn du es nicht willst lass es einfach

Antwort
von Potts86, 67

Alles so korrekt, du solltest nur das saugen nicht vergessen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten