Frage von PiaaPolinaa, 175

Ich habe Angst ich traue ihn nicht?

Hallo,

also ja ich habe eine Freund wir sind ungefähr 2-3 Jahre zusammen aber immer mehr habe ich das Gefühl das er nur Sex von mir will.

Soll ich mit ihm reden?

Antwort
von Moonlightbealy, 83

Hey ,

reden solltest du mit deinem Freund auf jeden Fall , denn das ist das wichtigste in einer Partnerschaft und ich denke wenn ihr schon 2-3 Jahre zusammen seid solltet ihr das auch recht offen können . Vor allem bei einem Thema wie Sex solltet ihr euch darüber unterhalten . 

Mein Tipp ist : 

Wenn du dich nicht bereit dafür füllst solltest du es auch nicht tun . Warte lieber noch ein wenig ab , denn meiner Meinung sollte man sich wirklich sicher sein ob man das nun möchte oder nicht . Noch wichtiger ist aber , lass dich von niemandem zu irgendetwas drängen und lass dir auch nichts einreden , wenn dich dein Freud wirklich liebt , wird er das verstehen und sich auch zurückhalten . 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,

LG Moonlightbealy ❤️

Antwort
von Vannnyyy3000, 40

Wenn du das Gefühl hast das es so ist sollte man als aller erstes immer reden das hilf meist

Antwort
von Rudolf113, 55

Ja ich finde das man in einer Beziehung alles klar stellen muss damit ihr keine Probleme habt wen ihr beide was d
Anderes von einander wollt

Antwort
von Sisalka, 70

Gespräch ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Wie immer das auch verläuft, du kriegst ein klareres Bild. Wie wäre es, wenn du mit ihm erst mal darüber redest, wie ihm eure Beziehung gefällt, was er vielleicht gerne anders hätte und was er davon hält, wenn ihr mehr von dem macht, was du vielleicht gerne machen möchtest. Es ist nicht so einfach mit der Tür ins Haus zu fallen, aber auf einem allgemeinen Umweg, kannst du schon eine Menge über euch lernen.

Wenn du ihm Fragen stellst über seine Wünsche ist es für dein Gegenüber sehr viel schwieriger zu blockieren oder sich angegriffen zu fühlen. Es kann durchaus sein, dass er glaubt, dir gefällt das alles genau so. Oder eben auch nicht. Reden bringt dich auf jeden Fall weiter.

Antwort
von skyecam, 49

Stell ihn doch auf die Probe. Eine gewisse Zeit kein Sex und dann siehst du ja wie er sich verhält.

Kommentar von PiaaPolinaa ,

Gute Idee 

Antwort
von Schnuppi3000, 58

Warum solltest du nicht mit ihm reden?

Antwort
von lisahof, 33

Du solltes dir das gut überlegen was du tun sollst. :)
Wie alt bist du?

Ich bin 14

Antwort
von fick3, 74

Ja rede offen mit ihm darüber

Antwort
von SahnePudding16, 48

Inwiefern glaubst du das ?
Geht er dir sonst aus dem Weg oder woran legst du das fest ? Wie oft will er denn mit dir schlafen wenn ich fragen darf ?

LG

Ja will er, er will das unsere Beziehung geheim bleibt und ja. Und wir schreiben auch kaum dann ruft er mich an will sich mit mir treffen und sagt am Telefon wollen wir uns Dann küssen und fingern dann sag ich Nein dann sag ich hab dich lieb und er legt einfach auf

Kommentar von SahnePudding16 ,

dann würde ich schon sagen, dass er dich nur für Sex ausnutzt. sonst würde ich dir raten, dass du erstmal Sex mit ihm ausfallen lässt und wenn er dann rummeckern sollte weißt du ja woran du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten