Frage von AnonymeFrage21, 68

Ich habe Angst. Hatte jemand schon so etwas?

Hallo zusammen.

Meine Mutter weiß noch nichts davon, falls diese Frage kommen sollte. Ich bin 14 Jahre und habe seit ca. 2 Jahren meine Tage, aber plötzlich habe ich sie das 2. Monat in Folge nicht mehr. Und nein ich hatte keinen Geschlechtsverkehr oder Kontakt mit einem Jungen, deshalb Frage ich mich was das sonst sein kann. Das mit dem Frauenarzttermin ist mir klar.

Was kann das sein? Ich bitte um schnelle Antworten und Hilfen.

Antwort
von askme9999, 32

Das ist ganz normal wenn du noch in der Pubertät bist kann das vorkommen, eine Freundin von mit hatte ihre Tage 4 Monate plötzlich nicht mehr und dann war sie beim Arzt und der hat gesagt dass das völlig normal ist und dann sind ihre Tage auch wieder ganz normal gekommen:)

Also mach dir keine Sorgen :D

LG

Kommentar von AnonymeFrage21 ,

Na dann bin ich ka jetzt beruhigt. :D

Danke!

Antwort
von Hundele, 38

Das ist noch normal.
Bei jungen Frauen kann sich das schon manchmal sehr verschieben.
Aber wenn du dir Sorgen machst hilft nur ein Arztbesuch...
Und ohne sex keine Schwangerschaft. Das ist ja logisch

Kommentar von AnonymeFrage21 ,

Dankeschön!!

Antwort
von xxblumenkindxx, 20

Liegt vielleicht an hormoneller Veränderung oder es kann auch sein, das es an deiner Ernährung liegt damit meine ich, das du dich vielleicht nicht richtig ernährst. Sicher bin ich mir nicht aber es könnte schon sein. Geh am besten Mal zum Frauenarzt und frag da mal nach

Kommentar von AnonymeFrage21 ,

Das mit der Ernährung kann gut sein, habe in letzter Zeit echt viel "Fast Food" gegessen. 

Danke

Kommentar von xxblumenkindxx ,

Dann kann es sehr gut sein am besten du versuchst dich gesund zu ernähren dann kann dir auch nicht mehr sowas passieren. Ich hab das auch manchmal wenn ich falsch esse. Es funktioniert bei mir quasi wie eine Art Warnsignal das ich mich entweder zu wenig oder falsch ernähre vielleicht ist das bei dir ähnlich aber wie gesagt ich bin kein Arzt. :D

Kommentar von AnonymeFrage21 ,

Ok, danke :)

Antwort
von Serxwes10, 35

Sprich mit deiner Mutter darüber. Die wird dir am besten Helfen können.

Kommentar von AnonymeFrage21 ,

Ich habe irgendwie Angst davor, obwohl das dumm von mir ist. 

Kommentar von Serxwes10 ,

Kann ich verstehen. Aber wie du ja sagtest hattest du kein Geschlechtsverkehr. Ich sag mal so, es kann nix passieren. Sonst wenn du nicht mit deiner Mutter sprechen willst, dann geh einfach direkt zum Frauenarzt.

Kommentar von AnonymeFrage21 ,

Kann in ohne meine Mutter zum Frauenarzt? 

Kommentar von Serxwes10 ,

Jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten