Ich habe Angst entjungert zu werden, will es aber mehr als alles andere. Hat jemand Tips?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

îmmer schön locker bleiben und entspannen

wenn du schon mit angst an die ganze sache ran gehst verkrampfst du dich unbewusst und dann wird es nix bzw tut weh

fangt einfach ganz langsam und in ruhe an und dann lasst euch von eurer lust treiben

nur keine hektik und wenn sie es versucht und es tut weh dann sag ihr das und ihr versucht es zu einem späteren zeitpunkt nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker und entspannt. Mit dem OB gehts auch. Bei einem Mann würde es auch gehen. Vergiss die Angst das ist nichts vor was man Angst haben muß. Du wirst sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es wirklich willst,solltest du es tun...Angst darfst du aber nicht haben,sonst verkrampfst du dich,bist nicht richtig feucht und es tut umso mehr weh...
wenn du unsicher bist,warte lieber noch.
Die Reiterstellung bietet sich vllt am ehesten an,dann kannst du allein bestimmen wie schnell,wie tief,wie vorsichtig,welche Richtung etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
02.06.2016, 20:52

Das sind 2 Frauen☺☺☺☺

1
Kommentar von linda1429
02.06.2016, 20:58

ich weiß,naund??
Ich kann auch mit ner Frau und nem Strap-On die Reiterstellung ausüben...

0

Umfang von 4cm ist nicht dicker als ein Finger ;-) 

Aber im Ernst, bevor sie es damit versucht solltet ihr mal ohne umschnallen üben! 

Wenn sie einen dil do in der Hand hält hat sie viel mehr Gefühl beim einführen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon oft erwähnt locker Belieben ist wirklich das wichtigste ! Bei mir hat es geholfen wenn er mich vorher überall liebe voll gestreichelt hat und mir die Augen verbunden hat am Anfang nur fürs streicheln dann nimmst du alles viel intensiver war 😊 dann haben wir es mit dem Augen verbinden dabei versucht und hat wunderbar geklappt weil man sich dann einfach auch den Partner verlassen kann aber es kann auch sein das das bei dir nur noch mehr Angst macht also lieber erstmal nur beim Vorspiel die Augen verbinden lassen und wenn ihr dazu noch Baby Öl verwendet damit das ganze besser "rutscht" dürfte eigentlich kaum noch was schief gehen 😊 hoffentlich konnte ich euch helfen und ich wünsche euch viel spaß😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorweg: Bin M/15

Entspann dich einfach! Schließlich kommt ja auch ein Baby durch die Vagina, dann wird es ein Dildo schon locker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (w, 14) kann dir nur einen Tipp geben, aber der ist echt wichtig. Bleib' einfach ganz entspannt. Angst ist immer schlecht. Sag ich aus erfahrung. Seid ich entspannt bin ist alles gut :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich einfach, schließ die Augen und hab Vertrauen.

Außerdem solltest du es wollen und nicht einfach hinter dich bringen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung