Frage von shino22, 101

Ich habe angst entführt zu werden aufeinmal?

Ich bin halt schlank Und 174cm und denke das ich mich nicht wehren kann. Wenn da 5 breite menschen mich in einen transporter ziehen und ich auf einmal In einem Keller aufwachache .. Unf zwangsernährt werde und Die experimente an mich Ausprobieren ..

Entführung mit Körperlicher und Seelischer Gewalt ist für mich das brutalste auf der welt.und ich hoffe dass mir sowas nicht passiert.aber da ich merke und weiss dass viele menschen krank im kopf sind bin ich mir nicht mehr so sicher...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musiclover182, 101

Mach dir keine Sorgen, das kommt nur selten vor das jemand auf diese Weise entführt wird. Das ist meist nur in Filmen so;) Wenns drauf an kommt bin ich mir ziemlich sicher das du dich sehr gut wehren kannst wenn du die Größe hast. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, auch das mit den Experimenten kommt eigentlich nur in Filmen vor:) Außerdem sind fast immer Menschen da die dir helfen wenn was ist;)

Kommentar von shino22 ,

ich bin ja nicht schwach im gegenteil aber wnen jetz 5breitlinge kommen hm

Antwort
von ceevee, 76

Hallo shino33,

Zum einen sind viele Frauen und Kinder kleiner als du und wären deiner Logik nach noch leichter zu entführen. Und trotzdem gehen sie jeden Tag furchtlos nach draußen, also kannst du das auch....

Und zum anderen: wie oft hast du schon davon gehört, dass Leute entführt und an ihnen rumexperimentiert wurde? Meinste nicht, das würde in den Nachrichten kommen? Denk dran, "Martyrs" ist ein rein erfundener Horrorfilm. ;)

Kommentar von shino22 ,

ja stimmt eig...

Kommentar von shino22 ,

PS diese Antwort ist gut von dir

Antwort
von Branko1000, 68

Die Chance ist winzig, dass du Entführt wirst

Antwort
von martinax33, 73

aber wieso genau du? ist denn irgendwas an dir so besonders also haben deine eltern oder so viel geld?o:

Kommentar von shino22 ,

nein aber ich bin dünn. Und ein breiter mensch Empfindet nicht so schmerzen .

Kommentar von martinax33 ,

naja.. woher willst du das wissen? aber was haben die daovn dich zu entführen? bringt denen ja nichts:) von daher mach dir keine sorgen wird nicht passieren.

Kommentar von shino22 ,

Dh  danke 

Kommentar von martinax33 ,

fall's das aber noch schlimmer wird würde ich mich an deiner stelle mal bei nem therapeuten vorstellen:) dann bist du die angst vlt los :) also wenn du dich wirklich nicht mehr raus traust :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community