Ich habe Angst einzuschlafen weil ich jetz wieder träume davon Wie mich die Chefin Von dem Heim damals mich geschlagen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist ja typisch! Bei den kleinsten, schwächsten, wehrlosen den Chef (Chefin) raushängen lassen! Auch wenn ich's verstehen kann, daß Du eine Art Abrechnung mit Deiner Vergangenheit machen willst... Du mußt aufpassen, damit Du nichts tust, was Dir auf den Kopf fallen könnte. Wenn Du niemanden hast, bei dem Du Dich so richtig ausweinen kannst, dann schreib es Dir von der Seele. Und dann schließe dieses traurige Kapitel in Deinem Leben ab. Nimm die Seiten, die Du vollgeschrieben hast und verbrenne sie als Symbol, daß das jetzt vorbei ist und Dir nichts mehr anhaben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino33
05.11.2015, 01:38

ja danke Du hast recht ja es war eine frau ich war damals 6 7 8 oder so und sie hatte ja auch ihre söhne soll ich jetz einfach damit abschliessen

0
Kommentar von Shino33
05.11.2015, 11:52

oha echt nett danke ja habe schon personen

0

Hallo! Lass das mit der Rache - bringt nur neuen Ärger. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino33
05.11.2015, 11:53

du hast recht Ich lass es Mir geht jetz ja eh besser von da her

1

Hallo Shino33(Naruto-Fan?)

Vorweg:RACHE hat noch nie etwas gebracht,nur im Fernsehen...
An was hast du den gedacht,wie willst du dich den rächen?
Was müsste(außer Rache) geschehen,dass du mit etwas abschließt,dass dich sowieso zerstört?
Ist es dir wirklich Wert für diese Person/en evtl Ärger zu bekommen,ob großen oder kleinen?
Ich hoffe,dass du die Sache eines Tages überwindest und keine Dummheit machst...
Klar ist das nicht leicht,aber du musst das nicht alleine schaffen.Es gibt Therapeuten etc die dir helfen können.

Ich wünsche dir alles Gute und bau keinen Mist!Manchmal muss man drüber stehen.
Viel Glück.

Liebe Grüße HinataHime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino33
05.11.2015, 11:53

hast recht ja bin naruto fan:)

0

denk an das Gute im leben . durch das negative zerstörst du dein Leben . du hast noch ein langes Leben vor dir. versuch jeden tag zu genießen auch wenn es dir mal schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung