Frage von Trastin, 166

Ich habe angst einen zu kleinen penor in der hose zu haben?

Alle meine freunde reden immer darüber wie groß ihre penise sind wen ich es mit meinem vergleich habe ich immer den kleinsten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 62

Sorry die mit dem ,,Grössten``prahlen haben dann meistens den Stummel;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Wie alt bist du? Das wird immer vergessen.

Der Durchschnitt liegt bei 14,3 cm vermessen wurden 15.000 Männer. Da du kein Alter angegeben hast kann ich nur sagen ausgewachsen mit 21.

Also kann da noch was kommen. Und wenn dir was von Riesenlümmel erzählt wird dann würd ich mir das Teil einfach mal zeigen lassen.

Die wenigsten sind nämlich ehrlich

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 21

Servus Trastin,

Ich denke nicht, dass dein Penis zu klein ist. :)

Du schreibst leider nicht, wie groß dein Penis ist und wie alt du bist - daher ist es für mich etwas schwierig, dir hier eine konkrete Antwort zu geben :o

Ich nenne dir jetzt daher ein paar Durchschnittsgrößen - dann weißt du ungefähr, wo du dich einordnen musst. :3

Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen ist im steifen Zustand - je nach Studie - etwa 13,12 - 14,48 cm lang.

Bei Jugendlichen liegt die Durchschnittsgröße natürlich darunter - so ist die Durchschnittsgröße bei einem 13jährigen ungefähr 9 cm, während es bei einem 15jährigen schon 11 cm sind.

Viele Jungs denken, dass ihre Penisse megariesig sein müssten und denken, dass 16-17cm irgendwie die "Normalgröße" wären, aber das ist nicht so. :3

Wie alt bist du denn / wie groß ist dein Penis?

Lg

Antwort
von Myosotis16, 51

Hallo Trastin,

ich glaube, es gibt kein Thema, das unter Männer öfter diskutiert wird. Allerdings nehmen die meisten Jungs ihre Infos aus dem Pornogewerbe. Aus Pornos zu " lernen " ist meiner Meinung nach ein sehr großer Fehler , weil dort alles nur vorgespielt , gefaket und vorgetäuscht wird.

Frauen erleben Orgasmen bei verschiedenen Stellungen - am häufigsten und schnellsten jedoch durch Stimulierung der Klitoris, bei der die Prenisgröße überhaupt keine Rolle spielt. Auch der sagenumwobende G-Punkt, eine besonders erogene Nervenzone, liegt bereits wenige Zentimeter innerhalb der Vagina. Um ihn zu reiben und so zu erregen, braucht man tatsächlich kein Monster-Werkzeug.

Hinzu kommt, dass bei Frauen beim Sexualkontakt viel stärker als bei Männern Gefühle und Stimmungen eine Rolle spielen. Zärtlichkeit, Nähe, Geborgenheit und Vertrauen sind die Faktoren, die einen guten Liebhaber auszeichnen. Männer, die wie Hunde nur mit dem Schwanz wackeln können (und vielleicht auch denken, dass sei ausreichend), kannst du abhaken!

Antwort
von maroc84, 50

Ich schätze, die Frage gibt es hier schon über 1 Mio. mal. 

Ich gehe davon aus, du und deine Freunde sind gerade in der Pubertät, richtig? Es ist normal in der Entwicklungsphase solche Vergleiche anzustellen. Wobei natürlich niemand schlecht dastehen möchte. Letztenendes ist es oft gerede und, so wollen die Damen es immer wieder betont haben, irrelevant. 

Bleib einfach gelassen dabei, wenn es geht. Die übertreiben...

Auch auf einen Direktvergleich muss man sich übrigens nicht einlassen. Wenn du charakterlich so stark bist.

Edit: Nach deinem Profilbild zu urteilen, vergiss das mit der Pubertät. Der Inhalt bleibt dennoch gültig.  ;)

Antwort
von GoodFella2306, 99

Dann bist du der Einzige ehrliche in der Runde. Natürlich erzählen immer alle, dass sie ein riesen Ding in der Hose haben.

Antwort
von MaraMiez, 45

Die reden da also drüber...haste mal nachgeguckt?

Die, die am meisten drüber prahlen, wie riesig ihr Gemächt doch wäre, wollen damit vermutlich am meisten kompensieren.


Antwort
von jcmdkwgp, 30

Mindestens 80% machen einen auf dicke Hose. Und beim Sex kommt es kaum auf den Penis an, sondern eher auf dein Geschick mit Zunge und Fingern.

Antwort
von stubenkuecken, 63

Deine Freunde Lügen. Lass dir die Beweise zeigen.

Antwort
von Schneider60329, 26

Was ist groß oder klein ? sind die Homosexuell oder warum erzählen die so etwas.Sagt deine Partnerin du hast einen kleinen ?? Jungs denken immer die haben einen kleinen und die Mädchen denken das selbe über ihre brüste.

Kannst ja mal googeln glaube der Schnitt liegt bei 14,5 cm , wenn er errigiert ist.

Antwort
von FriedlicherTyp, 41

Moment mal.. Soll das jetzt heißen ihr vergleicht eure Penise oder redet nur darüber ?

Antwort
von Pegasus1912, 31

Ist dir die Größe deines Gliedes wirklich so wichtig? Das ist so banal , glaub mir, über so etwas braucht man sich keine Gedanken machen.
PS - Ich bin weiblich und finde es nicht schlimm, lass dir bitte nichts einreden.

Antwort
von Gunther97, 25

Hallo Trastin,

es gibt hier ziemlich viele, die sich über dieses Thema sorgen und fast alle von denen sind komplett normal und haben überhaupt keinen Grund dazu. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass du vollkommen in Ordnung bist, so wie du bist, aber ich kann dir dann gerne nochmal ne genaue Einschätzung geben, wo du stehst.

Aber ich stelle trotzdem mal die üblichen Fragen. Wie alt bist du denn, wie groß ist dein Penis und wie weit bist du ansonsten schon entwickelt?

Eins schonmal vorweg. Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen ist 14,5 Zentimeter