Frage von Anya14, 42

Ich habe Angst einen Korb zubekommen, obwohl er mich öfterns anstarrt?

Es gibt da einen Jungen, denn ich etwas verwirrt habe. Aber er schaut/starrt mich richtg an. Einfach die ganze Zeit und er möchte einfach nicht damit aufhören. Wenn er mich manchmak gerade noch im Augenwinkel entdeckt, dann muss er immer gleich zurückstarren. Das tut er schon seit längerer Zeit. Aber vielleicht sieht er mich ja nur an, weil er eben immer noch verwirrt ist, obwohl er mir entgegen lächelt. Aber man weiss manchmal bei gewissen Jungs einfach nie, wie man das deuten sollte. Seine Kumpels grinsen mich immer schon von Weitem an und öfterns höre ich einen Gesprächfetzten wie; das ist sie. Ja, genau die. Meine Freundinnen meinen, er schaut nur, weil er halt eine Person ist, die halt etwas aufällig schaut und er kein Interesse hat. Ich kenne ich ja gut. Aber ich trau mich einfach nicht es ihm zu sagen.

Antwort
von DarkAngel145, 18

Ich würde ihn an ansprechen und ihn fragen warum er dich so an start und wenn er dir es dann erklärt hat warum kannst du ihm es ja sagen was du ihm sagen willst . Sei einfach du selbst bleib neutral und selbstbewusst ;)

Also viel Erfolg dabei :D

Antwort
von User5217, 19

Mach es einfach sprich ihn drauf an

Antwort
von Virginia47, 8

Willst du Gewissheit? 

Dann sprich ihn an. 

Antwort
von versus00, 16

Tja, klingt blöd aber: Trau Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten