Frage von xxmausischatzxx, 63

Ich habe Angst, einen Jungen zu küssen. Was soll ich machen?

Hallo Ich habe Angst den Jungen zu küssen den ich süß finde denn er hat schon Mädchen geküsst aber ich habe noch kein Jungen geküsst und ich habe total Angst ihn zu küssen da ich Angst habe was falsch zu machen kann man da denn was falsch machen danke im vor raus für de antworten und sorry wenn rechtschreibfehler drinn sind (-:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordseekrabbe46, 63

da kannst Du nichts falsch machen und wenn di ihm in die Augen schaust und dann auf seinen Mund wird er Dich küssen, lass er einfach geschehen, jeder fängt mal an

Kommentar von xxmausischatzxx ,

was ist wenn er es nicht macht

Kommentar von xxmausischatzxx ,

und nicht weiß was ich damit meine?

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

das sind dann Gefühle,vertrau drauf, er mag Dich vbestimmt auch

Antwort
von Allthatiam, 51

Lass dich einfach von ihm führen und hab keine Angst, wird schon gut werden :)

Antwort
von yourxlittlexbae, 48

Ehm das war zwar nicht deine Frage ,aber wenn du den Jungen nur süß findest ,meinst du denn ,dass er dich auch küssen will oder halt ob er auch was von dir will? Na egal...zu deiner Frage.. Du kannst nicht viel falsch machen. Keine Ahnung du solltest halt keinen Mundgeruch haben? :D (Kaugummi hilft immer :D) Ja mehr gibts da nicht.. Es ist dein erster Kuss , meinst du denn dass der Junge bei seinem ersten Kuss voll gut war? Das denke ich nicht. Mach es einfach :) LG A.

Kommentar von xxmausischatzxx ,

wie das war nicht meine Frage?

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Ich habe aber Angst davor das wenn ich ihn dann küsse das er dann sofort abhaut weil er es nicht will und ich glaube schon

Kommentar von yourxlittlexbae ,

also mit ,dass war nicht deine Frage..hab ich gemeint ,dass du ja gefragt hast ,was man falsch machen könnte..und ich dich gefragt hab ob das mit dem Küssen eine gut Idee ist. Aber anscheinend passt das doch. Ich würde ihn an deiner Stelle nicht einfach küssen,wenn ihr nichtmal gut befreundet seid bzw. es keine Anzeichen dafür gibt,dass er auf dich steht. Aber keine Ahnung am Ende musst du entscheiden. Ich weiß nicht wie es bei 11-12 jährigen abläuft..ob jeder einfaxh jeden küsst

Antwort
von atzef, 38

Also wenn du Angst vor dem Küssen hast, dann warte doch einfach. Es steht doch keiner mit dem gewehr in deinem Rücken, der dich antreibt.

Antwort
von Sosopow, 42

Ich hatte meinen ersten Kuss auch noch nicht und habe selbst kein Plan😂. Ich denke der Junge sollte den ersten Schritt machen da er dich ja dann auch 'führt' 😅

Hoffe ich konnte helfen.

MVG Sosopow

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Wie alt bist du denn?

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Ich bin 11 und er ist 12

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann mach dir mal keine Gedanken u. setz dich nicht unter Druck. 

Warte einfach n och ab, die Angst legt sich irgendwann u. dann geht es ganz von alleine!

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Okay danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!