Ich habe Angst ein Mädchen zu verlieren und bewerte auch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,
also ich bin selbst ein Mädchen und würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen ob ihr euch treffen wollt, am besten irgendwo in der Öffentlichkeit. Mach es am besten in Gespräch, damit es nicht wie ein Date klingt falls sie einen Freund hat. Wenn aber doch wird sie das bestimmt sagen und wenn sie nichts dazu sagt kannst du ja auch einfach in Gespräch mal was zu ihrem Freundeskreis fragen, zB wer so ihre besten Freunde oder so sind und dann einfach beiläufig fragen ob sie auch einen Freund hat.
Wünsche dir viel Glück;-)
Lg Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöööchen, alsooo, direkt fragen ob sie einen Freund hat -> nein! Würde ich nicht.
Das kommt etwas aufdringlich rüber.

Ihr macht zusammen Sport, also teilt ihr ja schon mal ein Hobby.
Warum fragst du sie nicht einfach, ob ihr mal was zusammen trinken geht, oder nach dem Sport noch in die Stadt.
Sowas muss sich ergeben.. Ganz ehrlich, man kann nicht direkt sein. Du überstürzt es sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiveWorld
18.05.2016, 23:09

Was passiert wenn der Freund es erfährt naja falls sie einen hat, dann wirds ernst .... Würde ja auch nicht einen fremden typen an meine Freundin lassen wenn es so wäre ....

0
Kommentar von MissAnonym1994
18.05.2016, 23:09

Hat sie einen lehnt sie ab..

0

Sag einfach: "Dein Freund wär stolz auf dich" oder so bei einer guten Leistung
Klingt blöd, bringt es aber auf den Punkt...und dann hast du frei Bahn (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiveWorld
18.05.2016, 23:04

Hört sich seltsam an ....

0
Kommentar von olga1110
18.05.2016, 23:05

Oder frag ganz prompt...hast du eigentlich einen Freund...dann weiß sie das du Interesse für die zeigst

0

Oder frag ganz prompt...hast du eigentlich einen Freund...dann weiß sie das du Interesse für sie zeigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie darauf ansprichst ob sie einen Freund hat, habe ich folgenden Vorschlag:
Hey, ich hab mich schon immer mal gefragt ob du einen freien hast.... Bei deinem Hammer aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
19.05.2016, 01:09

Freund*

0

Rede mit ihr unauffällig über das Thema. Erfinde einfach irgendeine geschichte, die es dir ermöglicht, mit ihr darüber zu reden. Und dann frag sie einfach nebenbei so oder so ähnlich. ,,Wie ist es denn bei dir? Hast du einen Freund?" Das funktioniert eingentlich immer...und wenn sie dich mag, wird sie es dir auch nicht übel nehmen auch wenn sie checkt, was du gemacht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn

du sie ansprichst ist eines sicher: sie ist genauso aufgeregt wie du

und hat genauso Anst abgelehnt zu werden, sich zu blamieren... Mach

es ihr leicht, indem du sofort reagierst, sie anlächelst, Interesse

zeigst! Wenn du nicht warten willst, bis das Mädchen auf dich

zugeht, bleibt dir nichts anderes übrig: Du musst sie direkt

ansprechen! Andere Varianten, wie etwa das Vorschicken eines Freundes

kommen selten an!

Wirklich sprech sie unbedingt einfach direkt drauf an: ehrliche offene Typen kommen immer noch am besten an. Eine geschickte Variante ist auch zu fragen: "Wie geht es eigentlich deinem Freund?" Wenn sie dann antwortet, dass sie keinen hat, kannst du ihr direkt ein Kompliment machen: "Ach was? Ich hätte gedacht ein hübsches Mädchen wie du, hat 10 Typen an jedem Finger!" ;)

Wann du sie direkt ansprechen kannst:

Wenn du eine oder mehrere Freundinnen von ihr gut kennst. Wenn ihr beide mit eurer Clique auf Achse seid. Wenn du sicher bist, dass sie sich für dich interessiert. Wenn sie dir so gut gefällt, dass du jedes Risiko eingehst, um sie näher kennen zu lernen.

Wann du sie besser nicht direkt ansprichst:

Wenn

du mit Freunden und sie aber alleine ist.

Wenn

sie in etwas vertieft ist, oder es eilig hat. Wer will schon gestört

werden, wenn er gerade telefoniert oder kurz vor Ladenschluss in den

Supermarkt hetzt ;)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie an deiner Stelle fragen, ob sie mal etwas mit dir Unternehmen möchte. Kino oder so. Dann wird sie dir vermutlich sagen, ob sie einen Freund hat. 

Ist die beste Möglichkeit auch zu sehen, ob sie Interesse an dir hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihre beste freundin. Die wird es dir sagen UND auch weitergeben, dass du interesse an dem mädchen hast.

Idealerweise :))  In solchen fragen ist weglaufen das einzig risikolose verhalten.

Oder eben ganz direkt, frag deinen schwarm, ob ihr nach dem sport mal ein eis essen gehen könnt.

Viel glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung