Ich habe Angst den Jungen zu küssen den ich süß finde was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi :) Ein Tipp ... tue es einfach. Du kannst nicht viel Falsch machen. Und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er es auch will. Schau ihm einfach tief in die Augen und beiß dir auf die Lippen. Wenn er dann näher kommt, neige dein Köpfchen ein bisschen nach rechts, damit eure Nasen sich nicht behindern und schließe danach die Augen! Der Rest erledigt sich von alleine!

Hab keine Angst. Es ist die tollste Sache auf der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabredet euch mal irgendwie zum Frühlingsfest oder so (Volksfest...) fahrt dann gemeinsam Achterbahn und dann während der fahr gesteht du ihm deine Liebe und kommst mit deinen Gesicht näher an Seins. Du wirst erkennen ob er es auch will wenn er auch ein Stück näher kommt. Und der Rest ergibt sich von selbst:)

Ok das mit der Achterbahn war jetzt etwas zu kitschig aber frag ihn ob er Lust hat mit dir sich zu treffen und dann das gleiche nur ohne Achterbahn:)

Naja villeicht würde es ja trotzdem funktionieren da ja bald wieder Frühlingsfest ist villeicht wohnst du ja in der Nähe oder hast sogar ein Freizeitpark um die Ecke das wär natürlich super :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke im Voraus für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht enttäuscht , wenn der Kuss n i c h t süß schmeckt .

 Dies wäre bei soviel Süße , die ihr von Natur aus schon  beide mitbringt , einfach nicht auszuhalten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst gar nichts. Er wird die schon zeigen wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Rechtschreibung und Satzzeichen hast du es nicht so, stimmt's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmausischatzxx
29.11.2015, 12:38

naja ich habe das mit meinem Handy geschrieben und meine autokorrektur korrigiert alles

0

Was möchtest Du wissen?