gestoertekuh am 06.11.2009 um 22:41 Uhr
Also meine Freundin wollte ein paar Sachen über so einen Typen wissen, deshalb habe ich ihn im MSN danach gefragt, aber als er dann herausfand dass ich Ausländerin bin, fing er an mich fertig zu machen. Er ist ziemlich beliebt und ich habe Angst in die Schule zu gehen, er wird sich mit seiner Gang fertigmachen. Nur weil er so ein Rassist ist. Bitte helft mir!

...stelle dich mit deinen Freuden (informiere diese über die Situation) selbstbewußt diesem Typen gegenüber und lass dich nicht provozieren und lächle über seine Dummheit, so wird er das Interesse verlieren...deine Freunde werden hinter dir stehen und nur "die" sind wichtig! Sollte das Benehmen dieses Typen extremer werden spreche mit einem Lehrer deine Vertrauens und eventuell mit deinen Eltern.

Geh damit zum Lehrer. Rassismus ist alles andere als ok! Aber wenn du dich drückst, wird es nur noch schlimmer. Irgendwann MUSST du ja in die Schule. Wenn es halt garnicht mehr geht, würde ich zu einem Schulwechsel raten. Aber nicht wegen einer einzigen Person.

von uns hier kann dir bestimmt keiner wirklich helfen. such dir vor ort hilfe. vertrau dich deinen eltern an, geh zum rektor und wenn es extrem wird, dann geh zur polizei!

sag es einem lehrer..
gestoertekuh am 6. November 2009 22:43 Nein, sie würden mich als Feigling bezeichnen
GbThreepwood am 6. November 2009 22:44 uhhhhhh.. das ist doch egal! ich versteh das sowieso nicht.. in unsrer gegen ist man nicht lange nazi, wenn du weisst was ich meine xD
Blossom13117 am 6. November 2009 22:48 was willst du denn sonst machen? den kopf in sand stecken??? das ist nämlich feige!!
sag ihn dann in der Schule dass du ihn magst falls stimmt. auf jeden mein Eltern sind auch Deutshc habe nichts gegn ausenländer aber wenn er das so macht dann sag jeder mensch ist ein mensch ob religion oder Tier alle sind gleich .wir alle teilen uns dire Welt

lasse dich von der polizei zur schule bringen. dann weiß er, wo er dran ist.
Jessiieh am 6. November 2009 22:46 Aber mit so einem Aufwand macht man sich leider meistens noch mehr feinde.. Ist wirklich so. Dann wird auch noch gelästert, weil sie mit der Polizei angefahren kommt..
GALLARIAOY am 6. November 2009 22:56 Und, was willst du!? Man kann dir keinen Rat geben, entscheide selbst, und wenn du in die Fremde gehst, nur, bedenke, lernen mus du auch in der Freiheit. GALLARIAOY
chaostheorie68 am 6. November 2009 22:54 ....wegen einer verbalen Auseinandersetzung mit der Polizei zur Schule..die werden sich bedanken!

was sollen wir jetzt tun? da kann dir hier leider keiner helfen. kontaktier jemanden. schulleiter, klassenlehrer, vertrauenslehrer, eltern,...
GALLARIAOY am 6. November 2009 22:54 Helfe dir selbst, indem du eine Entscheidung fällst, und konsequent danach handelst. Dann wirst du erleben, wie es ist, wenn man nicht mehr zur Schule geht. Am Besten du wanderst gleich aus, uns suchst dein Glück in der Ferne. Nur, bedenke, lernen musst du immer, ob in der Schule, oder im freien Leben. GALLARIAOY
wolfgangpaul am 6. November 2009 23:08 Habe vorhin schon zum Glauben von dir einen interessanten Kommentar/Meinung gelesen. War echt gut, teile sie sogar zu 90%, aber mit dieser Meinung helfen wir Ihr/Ihm nicht."Auswandern"??? Lies mal meine Meinung. Grüße Wolfgangpaul. PS würde gern mit dir auch mal über andere Themen reden. Schick mir ne Mail"wolfgangpaul.57@googlemail.com" bzw. wenn du es möchtestest dich zu meinen 1.freund einladen
vertrauenslehrer? streitschlichter? sozialarbeiter? müsstet ihr doch haben...
öm sagma was des für einer? der hat woll schiss seine probleme aleine zu regeln..? undauserdem ein "rassist" zu sein is sowas von d.umm Zeig ihn an!

lass dich nicht untergriegen, denn du bist doch auch ein teil unserer "Spezies" nähmlich ein Mensch. Denn Menschen sind wir alle ob in oder nicht in der BRD geboren oder unsere Eltern stammen nicht aus Deutschland. Iss völlig egal. Was gibt es in deiner Heimat was es in Deutschland nicht gibt und er mag es. Aber ich denke mal, damit kannst du ihm nicht kommen. Ich hoffe doch das er dich bisher nicht nur verbal beleidigt hat. Ansonsten bleibt dir nur der weg zur Schulleitung/Polizei. Solche Schüler gehören nicht an unsere Schulen, welche andere Schüler diffamieren, wegen ihrer "Nichtnationalität" zur BRD. Ohne die vielen "Nichtdeutschen Bürger" wäre Deutschland nicht Deutschland. Ich kann mir es schlecht vorstellen plötzlich auf meine geliebte "Asiapfanne,Pizza o.ä." zu leben. Döner esse ich nicht gern oder kaum, aber deswegen würde ich nie einen "Dönerbuden/Ladenbesitzer" beleidigen.

stelle dich mit deinen Freuden (informiere diese über die Situation) selbstbewußt diesem Typen gegenüber und lass dich nicht provozieren und lächle über seine Dummheit, so wird er das Interesse verlieren...deine Freunde werden hinter dir stehen und nur "die" sind wichtig! Sollte das Benehmen dieses Typen extremer werden spreche mit einem Lehrer deine Vertrauens und eventuell mit deinen Eltern.

an deiner stelle hätte ich blöde sprüche ignoriert.viele wolln dich nur klein machen weil sie beliebt sind.es gibt paar vareanten: 1)kampfsport2)ignorieren3)mir lehrer oder rektor reden4)in der nähe von freunden bleiben5)riskant aber lass dir in die fresse hauen.dann redest du mit lehrern und rektoren und die kriegen verwarnungen und werden gezwungen netter zu sein