Ich habe Angst davor dass die Welt untergeht wieso denke ich so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich(13) auch,ich weiß nicht ob du an den Koran glaubst,ich aber schon,und es passiert genau das was am Anfang des Weltuntergangs passiert.Bis jetzt hat alles im Koran gestimmt,ich hab einfach Angst,und will nicht das wir Menschen der Grund für unsere Vernichtung sind.

Zitat Mohammeds:
Sie werden kommen und behaupten sie kämpfen für mich.Aber sie tun es nicht.Sie schreien mit ihren abschäulichen Stimmen "Allahu akbar".Sie kommen mit einer schwarzen Flagge und mit schwarzen Anzügen.

Also so ungefähr,ich habs einfah nur wiedergegeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spezimitzitrone
16.11.2015, 20:29

Wow, ihr seid krass unterwegs. So ein paar Idioten können vielleicht paar Leute umbringen und Häuser zerstören aber die, die unsere Welt vernichten sind immernoch wir alle zusammen und das ist nicht aufhaltbar.

0
Kommentar von senzin
16.11.2015, 20:40

Ja ich glaube an den koran

0

In der Welt passiert noch viel, viel schlimmeres, was du einfach nicht mitbekommst. Das war auch schon immer der Fall und wird leider wahrscheinlich auch immer der Fall sein. Mach dir mal kein Sorgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senzin
16.11.2015, 20:37

Ja aber viele sagen Ende November passiert das in Deutschland auch terroranschläge

0

ja in hannover morgen wird es wahrscheinlich ein terroranschlag geben(stadion holland gg deutschland), wo ich auch wohne..

aber naja, die meisten menschen glauben ja noch daran und damit hat die IS gewonnen, indem sie alle menschen in panik versetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, und deshalb sollte jetzt die Welt untergehen?! Und was ist Ende November?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?