Frage von Leaxt, 104

Ich habe Angst davor bitte helft mif?

Hey leute, nach den Sommerferien werde ich mit meiner Familie in die Türkei umziehen ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse, aber ich habe dort Angst vor der Schule & Freunden. Ich habe Angst keine Freunde zu bekommen :( Bitte helft mir was soll ich da an dem ersten tag der schule machen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von panschosepp, 63

bleib so wie du bist.keine angst.da musste ich auch schonmal durch und jetzt ist die ganze schule mein freund und ich bin schulsprecherin:)

Kommentar von Leaxt ,

Dankeeschön  :)) !

Antwort
von sunnyhyde, 38

dich vorstellen und neue freunde finden bzw am ersten tag konatkt zu den mitschülern aufnehmen

Kommentar von Leaxt ,

Vielen Daank! :) 🙈🙈🙈

Antwort
von leadenea, 21

Sieh es einfach positiv deine Eltern geben dir die Möglichkeit neue tolle Freunde zu finden 😃
Lg

Kommentar von Leaxt ,

Vielen Daank 😊😊

Antwort
von xWreckTime, 44

Du wirst Freunde bekommen..
Nenne mir 1 Grund, warum du dir jetzt so sicher bist, dass du keine Freunde finden werdest..

Kommentar von Leaxt ,

Also ich habe Angst dass sie mich arrogant finden weil ich aus deutschland komme, aber ich bin mir halt nicht Sicher ob die leute da wirklich so sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community