Frage von Hfkcocjfj, 72

Ich habe Angst dass mir mein Ausbildungsberuf nicht gefällt!?

Ich fange am 01.09 meinen Ausbildungsberuf an und habe Angst dass er mir nicht gefällt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Steffile, 47

Wirst du ja sehen, aufhoeren kannst du immer, aber schon vorher aufgeben waere doch bloede, nicht?

Antwort
von PlayboyA, 36

Du wirst dich wohl nicht ohne Grund für ihn entschieden haben, also kann es gar nicht so schlecht sein. Außerdem: Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob es dir gefällt oder nicht.

Antwort
von Katinka0808, 30

Hab das gleiche Problem, hab zum Glück noch das Fachabitur :D als was und wo?

Kommentar von Hfkcocjfj ,

Industriemechaniker Mittelgroßer Betrieb

Kommentar von Katinka0808 ,

Oh ja das klingt echt nicht so spannend :D

Antwort
von 1842805led, 33

Erstmal Chillen.Panik schieben kannste immernoch

Antwort
von Cruiser01, 16

Mach dir keine Sorgen, ich meine warum hast du dich beworben wenn du dir nicht sicher bist das es was für dich ist.

Ein Praktikum hätte es dir erleichtern können.

Aber mach den Kopf hoch, wenn du jetzt Panik schienst hilft dir das kein bischen weiter.

Das wird schon;)

Antwort
von eyrehead2016, 12

Du hast dich doch für diesen Beruf entschieden und entsprechend mal ein Praktikum gemacht?

Antwort
von herakles3000, 7

ob dir das gefällt oder nicht wirst du in ca 3 monaten wissen wen du auch mal was alleine machen darfst,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten