Frage von Peterfranz1998, 48

Ich habe angst dass meine Freundinn schluss macht weil ich mir die Haare schneide,haltet ihr dies für warscheinlich?

Vorweg: Ich habe nen side /undercut (weiß gerade leider nicht was von beiden) und meine
Haare sind mir aber leider viel zu lang geworden. Ich wollte sie schon länger schneiden aber dann hatt meine Freundinn immer gesagt dass sie mich dann nicht mehr sehen will. Aber als wir zusammen kamen hatte ich auch längere Haare

Antwort
von Meeew, 20

Wenn sie deswegen Schluss macht, hat sie dich doch nicht verdient!
Man kann ja verstehen, dass sie längeres Haar lieber mag aber es ist so oberflächlich deshalb Schluss machen zu wollen..

Schneid sie einfach es sind deine Haare, da hat sie nix zu sagen.

Antwort
von 23andi, 22

es gibt viel wichtigere Ideale und Eigenschaften als Haare bzw. eine bestimmte Frisur... wenn das der Grund wäre, dann kannst du sie ohnehin vergessen, dann ist es keine wahre Liebe. Mache einfach was dir gefällt.

Antwort
von Weymez, 8

Quatsch sie wird schon nicht wegen den Haaren Schluß machen...  

Wenn Sie deswegen Schluss macht.. Ist sie sehr Oberflächlich und kindisch..  

Antwort
von NormalesMaedche, 12

Wenn sie das macht, kannst du dich freuen dass du sie los bist

Antwort
von Neralem, 15

Also wenn deine Haare das einzige sind was sie an dir schätzt, würde ich sie an deiner Stelle zum Mond schießen.

Antwort
von amdros, 25

Das grenzt ja schon an Erpressung!

Oberflächlich..ganz bestimmt es das, wenn sie sich wegen der Haare von dir trennen will.

Reisende sollte man nicht aufhalten und Liebe..die ist es dann ganz bestimmt nicht!

Antwort
von JayNovarro, 6

Du bist dann wohl eher auch nicht reif für eine Beziehung.

Antwort
von NeedHelp00713, 32

Sorry aber wenn sie dich deswegen nicht mehr sehen will oder Schluss macht, dann ist das in meinen Augen keine Liebe

Antwort
von Lexa1, 35

Wegen Haare schneiden Schuss machen ? Was für ein Quatsch.

Da ist vor Freundschaft oder Liebe nicht viel zu sehen. Kinderkram.

Antwort
von DjangoFrauchen, 24

Wenn die Beziehung mit dem Haarschnitt steht oder fällt, dann kannst du sie vergessen. Kindergarten.

Antwort
von augsburgchris, 26

Wenn deine Freundin dich nur wegen deiner Haare liebt, solltest du dir überlegen, ob es nicht vielleicht besser ist sie loszuwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten