Frage von Cristiano27, 25

Ich habe Angst dass meine Freundin mich betrügt. Hat jemand eine Rat was ich machen soll?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Gefühl dass meine Freundin mich betrügt. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Ein alter Schulkamerad von ihr hat bei unserem 3 jährigem schon geschrieben "hm also muss ich noch 3 Jahre warten". Seit ca. 5 Monaten chillen meine Freundin und er in einer 5er Kombination (3 Mädchen, 2 Jungs) 1-2 mal im Monat am Wochenende und immer bis sehr spät (03:00 - 04:00 Uhr). Sie waren alle in der Schulklasse schon befreundet haben allerdings sehr sehr selten gechillt. Neuerdings erst und wie gesagt immer abends und trinken denke ich meist auch. Die Chats mit dem besagten Jungen sind auf Whatsapp gelöscht, meine Freundin behauptet sie löscht alle Chats mit denen sie kaum schreibt. Ich habe aber das Gefühl dass ich einfach nicht lesen soll was sie schreiben. Nachdem ich abends mit meiner Freundin war, schrieb mich ein Mädchen von dieser 5er Kombination an und fragte sie ob sie kommt, da diese zusammen am trinken waren. Ich sagte darauf zu meiner Freundin dass ich mitkommen würde. Sie sagten aber dass sie das nicht wollen, da sonst eine komische Stimmung ist weil die wissen dass ich das Gefühl habe dass zwischen meiner Freundin und dem Jungen was lief. Die eine Freundin schrieb dazu dass wenn ich komme der Junge und ich meine Freundin teilen müssen. Meine Freundin sagt dass ist nicht ernst gemeint und ich bin nur eifersüchtig, da sie die schon seit Kindergartenzeiten kennt und da niemals was laufen würde. Für mich kommt das alles aber verdächtig vor und ich weiß nicht was ich machen soll... Haben schon etliche male darüber gesprochen aber sie sagt immer wieder dass da niemals was laufen würde. Wäre froh über eine Meinung dazu... Was soll ich machen?

Antwort
von Elselon, 23

Mach Schluss, sowas brauchst du nicht.

Laufe aber nicht hinterher. 

Antwort
von Meela99, 15

Really? Weil sie mit einem Kindergartenfreund trinkt? Toller Rat, lächerlich

Kommentar von Meela99 ,

*An Elselon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten