Ich habe Angst, dass mein Penis nicht mehr wächst?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie lang wünscht du dir den denn? So 10 Meter, damit man vom Bett aus pinkeln kann, sozusagen ein Schlauch zum Klo? Mal ehrlich, wenn du schon so blöd fragst, weißt du bestimmt, dass der deutsche Durchschnitt bei etwa 14,5 cm liegt (meine ich). Da bist du jetzt angeblich schon lang drüber. Falls diese Frage nur ein Troll sein soll: Lass das doch bitte, es gibt hier Leute die wirklich Hilfe brauchen, da stören solche Fragen hier nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm im erigierten Zustand? Mal ganz davon abgesehen, das du noch im Wachstum steckst, ist das jetzt schon ne passabele Größe. Und nein, soweit ich weiß, gibt es dafür keine Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XFugenX
07.09.2016, 18:09

er trollt nur

1

Glaub nicht das man was ändern kann, aber mal ganz im Ernst wer kommt überhaupt auf die Idee den zu messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesklarXD
07.09.2016, 18:08

Ich messe den alle 24 Stunden

0
Kommentar von DerKorus
07.09.2016, 18:12

nein das denke ich nicht, ich hab den nie gemessen und wüsste auch nicht wieso ich sollte.

2
Kommentar von TheTrueSherlock
07.09.2016, 18:50

mein Freund ebebso wenig 👍

0

Also der Durchschnitt der Männer liegt bei 14,5, Umfang 12 und 4 cm breit und du machst dir Sorgem. Die beliebteste Größe bei Frauen ist um die 15cm denn dann stößt der Mann nicht an den Muttermund was tierisch weh tut. Soll er immer noch wachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte aufhören solche Scherzfragen hier zu schreiben-.- Gerade eben hast du schon eine andere gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Probleme hätte ich auch gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken und akzeptier dich so wie du bist. Frauen kommt es nicht auf die Größe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's nicht und ob sich noch was tut wirst du schon sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da soll mal noch einer sagen, es gäbe keine dummen Fragen.

Ganz ehrlich, wenn du auf diese Frage keine dummen Antworten kriegst, weiß ich es auch nicht mehr.

Übrigens, alles unter 30x8 cm ist wirklich lächerlich. Auch in deinem Alter.

Sorry aber musste jetzt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der jetzt 18,5 ist wird der im steifen Zustand 25 und im Durchmesser 7 sein, das sollte ausreichen. Warte ab bis deiner steif wird und dann kannst du nochmal messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
07.09.2016, 18:15

Quatsch.  Der hat vielleicht ne Fleischpeitsche. 

0

Du weisst ja wohl selber, dass diese Größe weit über den Durchschnitt liegt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesklarXD
07.09.2016, 18:04

Echt?! Mein Freund sagt dass der Durchschnitt in DE 21cm ist

0

Also erstens isr es unmöglich mit 12 ein 18 cm schwanz zu habem also laber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung