Frage von WishWish, 86

Ich habe Angst, dass mein Freund mich betrügt, was soll ich bloß tun...?

Hallo...

Also, ich habe mich vor einer Woche ca. von meinem Freund getrennt gehabt, weil wir uns so oft gestritten haben und er jeden Tag wegen meinen Launen geweint hat... Und in der Nacht als ich Schluss gemacht habe, hat er einfach mit der Schwester seines besten Freundes rum gemacht und das ziemlich hart, er ist übersät von Bisswunden und Knutschflecken. Sie sind auch einen Tag später zusammen gekommen, weil seine beste Freundin, sein bester Freund und seine Schwester es so wollten. Ich habe mich dann aber mit ihm vertragen und er meinte, er liebt sie nicht, es war alles nur aus Frust, weil er nicht damit umgehen konnte, dass ich ihn verlassen habe. Und als er mich wieder gesehen hat, hat er vor Freude geweint. Wir sind seit gestern wieder zusammen, er hat auch da wieder geweint und meinte, er wollte mir nicht das Herz brechen.

Ja... Das Problem ist. Er ist von heute bis Sonntag bei seinem besten Freund zu Besuch, weil er beim packen helfen muss, weil jemand dort auszieht. Unter einem Dach mit diesem Mädchen und sie will immer noch etwas von ihm. Und er meinte auch, er findet sie halt ziemlich attraktiv.

Das Problem ist. Wir hatten uns nach dem Streit ja wieder vertragen gehabt, haben uns geküsst, da war er noch mit ihr zusammen... Hab ihm auch gesagt, dass ich ihm nicht vertrauen kann, wenn ihm Treue anscheinend nicht so wichtig ist. Und dann meinte er, dass sie ihm aber egal sei und es keine richtige Beziehung ist und er halt mich liebt und nicht sie und ihr das auch schon sagte, es aber trotzdem nicht endgültig beendet hat.

Jenfalls am selben Tag ist er noch zu ihr gefahren um es zu beenden. Und sie hat ihn nach dem er Schluss gemacht hat, einfach geküsst. Er meinte, er habe sie weggedrückt, aber als ich ihn dann gefragt hab, wie lange der Kuss gedauert hat, war er totenstill. Also war es wohl ein was längerer Kuss. Und das beste ist, ich habe es durch Zufall erfahren, dass sie sich noch mal geküsst haben. Ich habe einfach aus Spaß gefragt "Und hat sie noch einen Abschiedskuss bekommen?" ich war mir eigentlich ja sicher, dass sie ihn NICHT bekommen hat, so wie er geflennt hat und meinte, dass er mich will und nicht sie.

Und jetzt ist er 5 Tage mit ihr unter einem Dach, alle wollen, dass die beiden zusammen kommen und wir uns trennen. Sie will noch was von ihm und wird ihn mit allen Mitteln zurück kriegen wollen, sich an ihn ran machen.

Ich habe so eine Angst betrogen zu werden.

was NOCH hinzu kommt... Er hat ein Profilbild drin, wo er dieses Mädchen von hinten umarmt, habe ihn dann gefragt, was das soll und er meinte, es sei nur für das Bild gewesen und es sei ja von letzten Samstag... Dabei steht auf dem Bild das Datum ... 15.10.16 TOLL oder?

Und dann meinte er "Ups sorry, dachte hab n anderen drin, ja es ist nur ein Bild, chill, ich hab ja gesagt war noch mal bei ihr um mich zu entschuldigen für alles" ...

Was soll ich tun?

Antwort
von Irgendwer0815, 29

Ausser ihn ziehen zu lassen? Ehrlich ich glaub würde er mehr für Dich empfinden würde er sich mehr bemühen aber er selbst weiß wohl nicht wo er steht. Zum jetzigen Zeitpunkt würde er nur Deine Gefühle verletzen. Geh besser auf Abstand und warte ab was passiert.Viel Glück.

Antwort
von SonjaDieKatze, 31

naja, es würde mich nicht wundern wenn er sich woanders umsieht nachdem du anscheinend ja solche launen hast und er deswegen weinen muss. ich nehme an er macht das beste draus, warum eine wenn er zwei haben kann ;) 

Antwort
von Prinzessle, 24

Er poliert auf Deine Kosten und die der anderen Frau sein Ego auf....

Also ich würde gehen...wenn das schon zu Anfang so rücksichtslos läuft

Antwort
von Psylinchen23, 21

Sorry aber das muss ich los werden der Typ ist ja mal die mega Heulsuse!!

Nun zu deinen Thema das ist wirklich ziemlich blöd wo du gerade drinnen bist. Es gibt jetzt nur noch zwei Wege für Ihm entweder er entscheidet sich für dich und lässt die ''Freunde'' und die alte hinter sich und sagt solche Freunde brauch ich nicht die nur meinen die Frau passt zu mir... oder er entscheidet sich für die Freunde und die Kuntschende Alte.
Ich würde auf jeden fall nochmal ernst mit Ihm reden denn sowas geht echt zu weit. Er heult dir was vor von Liebe.... geht aber sofort eine Beziehung ein was soll das bitte wenn ich jemand wirklich liebe und die Beziehung kaputt ist ja gut kann es ja passieren das man jemanden sucht der einen tröstet ... aber ich kann mir nicht vorstellen das man gleich eine neue Beziehung haben möchte aber gut.
Er weiß einfach nicht was er will. Er muss sich entscheiden fertig mehr gibt es dazu nicht zu sagen er soll die Alte aus seinen Leben streichen so wohl in realen als auch in Internet. Und natürlich alles löschen...So würde ich das machen einfach eine klare Line fahren und nicht herum tun. 

Antwort
von konstanze85, 17

Ich erinnere mich an deine letzten hochdramatischen fragen und wiederhole an dieser stelle gern:

Ich habs dir letztes mal schon gesagt: ihr tut euch nicht gut und durch deine psychischen probkeme machst du den nur kaputt. Ganz groß hast du da getö t, dass du nun alles eingesehen hast und alles anders wird usw.

Und nun? Derselbe psychomist wie vorher, sorry, ist aber so.

Kommentar von WishWish ,

Ich habe gesagt, dass ich ihn nicht mehr schlecht behandeln würde. Habe ich auch seit dem kein einziges mal mehr getan.

Kommentar von konstanze85 ,

Ja eben. Du hast groß getönt, dass du deine fehler erkannt hast. Merkst du nicht selbst, dass du dem nur stress machst? Keine paar tage zusammen und schon geht die alte leier wieder los. Das geht wieder in die brüche.

Antwort
von MeliMelisa, 39

Also ich versetze mich jetzt in deine Situation. Ich würde diesem Jungen nicht vertrauen. Erst macht er mit ihr rum danach geht er zu ihr um es zu beenden und dann machen sie nochmal rum und dann flennt er noch und dann kommt noch die Sache mit den Bildern.

Wenn er dich lieben würde, würde er nicht mit nem anderen Mädchen rummmachen, obwohl ihr wieder zusammen gekommen seid. Der Junge verarscht dich. Egal wie viel du ihn liebst, wenn ich du wäre würde ich Schluss machen. Keine Ahnung wies bei dir ist, aber ich hab zu einen großen Stolz. Ich würde ihn nicht mal mehr ins Gesicht gucken.

Kommentar von WishWish ,

Er hat mich nicht betrogen, wir sind nicht wieder zusammen gekommen, wo sie ihn zum Abschied geküsst hat... Wir haben uns nur vertragen und geküsst, aber er war ja noch mit ihr zusammen. Sind erst gestern wieder zusammen gekommen. Der letzte Kuss mit ihr war Mittwoch

Kommentar von MeliMelisa ,

Ich weiß ja nicht so genau wie du, aber ich würde ihm nicht mehr vertrauen.

Antwort
von Mirtaslil, 30

Wie lange wart ihr davor zusammen?...ich würde ihn sofort verlassen...allein schon das er sich direkt sm selben abend mit einer anderen rummacht...und dann seit ihr jetzt zusammen aber er küsst sich weiterhin mit ihr und die pennen zusammen...also du wirst ja vollkommen verarscht

Scheis auf der typen

Antwort
von ghostbaby, 13

zeige ihm die kalte schulter. vergiss ihn . nur so verschaffst du dir respekt und kommst aus diesem bemitleideten szenario hinweg .

Antwort
von sojosa, 15

Bist du dir eigentlich sicher dass du den noch willst?

Antwort
von Skandichen, 32

Vergiss diesen Kerl würde ich dir raten...

Antwort
von CrazyBarbie, 23

Scheint son Typ zusein der dich zwar liebt, aber nicht die Finger von anderen lassen kann. Wenn das alles angeblich aus 'frust' passiert sein soll und es trotzdem wieder passiert ist, würde ich echt drauf pfeiffen! Ist ja echt ekelhaft..Du weisst nachdem er zurück kommt nicht wo seine Lippen und sein Pullermann überall war... >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten