Frage von Jansen2001, 308

Ich habe Angst dass mehr daraus wird ?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freundin, mit der ich mich besser verstehe als mit meiner Besten Freundin. In letzter Zeit kommen wir uns immer näher, wir haben über Sex und Selbstbefriedigung gesprochen und dass wir das mal zusammen machen müssen und als wir heim gefahren sind hat sie meine Habd genommen... Ich habe Angst dass ich meine Freundin verliere und sie in mich verliebt ist... Was soll ich tun????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheGuevara5, 179

Also so wie es sich liest ist es wohl eure einzige Chance es mit einer sexuellen Beziehung zu versuchen weil das zu unterdrücken geht schief und vlt klappt es ja und ihr seit dann sehr glücklich zusammen.

Antwort
von Atomix99, 167

Probiert es doch aus, wenn ihr wollt. Ist doch nichts dabei, und sowas behält man ja auch eigentlich für sich.
Nur weil ihr beide mal ein paar Experimente machen wollt, heißt es doch nicht, dass deine jetzige beste Freundin nicht deine beste Freundin sein kann. Probier dich aus, finde heraus, was DIR gefällt, nichts anderes ist wichtiger :-)

Antwort
von josef788, 175

dich für deine beste freundin entscheiden würde ich mal so ganz spontan sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community