Frage von Euelauge, 77

Ich habe Angst, dass ich sie nerve?

Ich habe schon 4 SMS's an das Mädchen geschrieben, dass ich sehr gerne hab ( Ich bin 14 ;Mädchen) und sie antwortet aber nicht. Entweder, sie hat es nicht gesehen, was ich nicht denke, da sie sehr oft am Handy ist. Oder sie hat es gelesen, aber antwortet mir nicht, oder die Sms'en sind nicht angekommen. ( Kommt bei mir manchmal vor). Ich würde sie gerne wieder anschreiben, aber ich habe Angst, dass ich sie nerve . Um zu erklären, über dieses Mädchen habe ich schon 2 Fragen gestellt. Soll ich sie denn wieder anschreiben? Ich habe Angst, ich möchte erstens nicht, dass sie denkt, dass ich vielleicht etwas für sie empfinde( stimmt zwar etwas, aber ich möchte es für's erste für mich behalten) und ich möchte auch nicht, dass sie mich dann nicht mehr so mag. Danke jetzt schon Mal Ps: Ok, es war gelogen, es waren mehr als 4 Sms'en.

Antwort
von Tragosso, 27

Dann hör auf ihr so oft zu schreiben. Natürlich kann das nerven. Wenn sie nicht reagiert wird sie dafür Gründe haben. Diese wird sie dir entweder mitteilen oder eben nicht. Aber frag bloß nicht nach, das ist das aufdringlichste was du tun kannst.

Wenn sie ebenfalls Interesse an dir haben sollte (freundschaftlich oder auf andere Weise) dann wird sie sich schon melden. Ansonsten kannst du das getrost als Desinteresse werten. Ich antworte Leuten die mich andauernd zutexten und mich damit nerven auch irgendwann nicht mehr.

Antwort
von Naska29, 32

Ich würde sie nicht nochmal Anschreiben warte lieber bis morgen ... Bin selber ein Mädchen und bin 14 ich persönlich hätte dann relativ früh gemerkt das derjenige auf mich steht... Warte noch ab

Antwort
von Ringoscarlett, 24

Hör auf, ihr zu schreiben. Sie glaubt am Ende noch, du hast sie nicht mehr alle. Lass ihr Zeit. Warte ein paar Tage.

Antwort
von kleinJosie, 14

Geht nicht whatsapp ? Nummer hast du ja und dann weißt du ob sies gelesem hat :) wegen nerven... kommt auf die Nachichten an... vielleicht braucht sie auch einfach etwas zeit... Ich antworte auch nicht immer sofort allen 😉 vorallem nicht mit sms:/

Antwort
von Eselspur, 10

Sie hat die SMS gelesen und will nicht antworten bzw. weiss sie nicht, was sie antworten soll.

Antwort
von Soeber, 9

Bei so vielen SMS nicht zu antworteten ist absichtlich gemacht worden, ohne Frage. Ich würde abwarten und ihr nicht mehr schreiben.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten