Ich habe Angst, dass ich sie abschrecke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr beide seid einfach nur höflich, hilfsbereit und freundlich zueinander. was das jetzt mit flirten zu tun hat, erschliesst sich mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein bisschen lesbisch! Du bist einfach nur sehr höflich zu ihr und sie zu dir.

Solche Gedanken schiebst du am besten sofort aus deinem Kopf. Solange sie nichts sagt oder andeutet, wird alles gut sein. :)

Noch zum flirten: Flirten tust du erst wenn du irgendwelche Sprüche ziehst oder Körperliche Dinge machst ( Aus Spaß einen Klapps auf den Hintern ).

Sowas kann immer anders rüber kommen, als es gemeint ist.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denkenicht das sie damit rechnet dass du lesbisch bist. Hört sich eher freundschaftlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?