Ich habe Angst, dass ich schwanger bin, aber falls es 'Symptome' sind, dann finde ich diese echt merkwürdig!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon einen schwangerschaftstest gemacht? Und ein besuch beim arzt wäre ratsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii53
21.05.2016, 22:34

Ich trau mich nicht, da ich noch bei meinen Eltern wohne, aber ich werde es wohl in angriff nehmen müssen

0
Kommentar von Viki039
21.05.2016, 23:01

ja damit du gewissheit hast und falls es so is muss du es umbedingt deinen eltern sagen

1

Du bekommst schon keine Regel mehr, seitdem du die Pille nimmst. Statt dessen bekommst du eine Abbruchblutung, die künstlich ausgelöst wird und keinerlei Aussagekraft bezüglich einer Schwangerschaft hat. Sie kann auch mal schwächer als sonst sein oder ganz ausfallen, ohne dass das etwas zu bedeuten haben muss. Erst wenn die Blutung zwei Mal hintereinander ausfällt, sollte man das mal beim Frauenarzt kontrollieren lassen und/oder einen Schwangerschaftstest machen. Das steht normalerweise auch in der Packungsbeilage der Pille. 

Kann es sein, dass du schon drei Jahre lang täglich ein Medikament nimmst, von dem du noch nie die Packungsbeilage gelesen hast und von dem du gar nicht weißt, was genau es in deinem Körper bewirkt?

Das Lesen der Packungsbeilage solltest du unbedingt nachholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii53
22.05.2016, 12:38

Man sollte keine Unterstellungen machen! Ich habe sehr wohl schon paar mal die PB gelesen und kann mir den Durchfall wie oben beschrieben nicht erklären. Diese Antwort war echt in keinem Punkt hilfreich. 

0

Es kann immer mal passieren, dass die Blutung in der Pillenpause mal ausbleibt. Wieso weißt du das nicht? Es steht in jeder Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii53
22.05.2016, 12:41

Ich kann mir den Durchfall nicht erklären! Bitte lest es wenigstens genau, bevor solche Antworten kommen.. 

0

da kann dir hier niemand weiter helfen..kauf dir einen schwangerschaftstest und / oder geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annii53
21.05.2016, 22:32

Hätte seim können, dass jemand so etwas schon mal hatte, aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?