Frage von Alinap13, 83

Ich habe Angst dass ich nie einen Freund bekomme was soll ich dagegen tun?

Ich bin unter 15 aber habe Angst einen Freund zu bekommen was soll ich machen.?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Du wirst einen Freund bekommen. Gottchen du bist noch nicht mal 15. Meist passiert das wenn man am wenigsten damit rechnet. Hier stellen 20jährige die Frage. Da wird es langsam Zeit. Aber auch die können nichts erzwingen. Aber du hast noch viel Zeit.

Antwort
von Lapushish, 32

Du hast Angst einen Freund zu bekommen? Das passiert für gewöhnlich nicht gegen deinen Willen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Auch wenn das für dich möglicherweise ziemlich abgedroschen klingt, in deinem Alter von ca. 15 Jahren musst Du dir nun wirklich darüber noch nicht den Kopf zerbrechen und ergo es ist durchaus auch davon auszugehen, das Du früher oder später einen Freund bekommen wirst und es dürfte dann auch möglicherweise nicht bei dem einen Freund bleiben. Irgendwann wirst Du auch eine eigenen Familie gründen und Kinder bekommen und das setzt dann üblicherweise auch einen Partner voraus.

Antwort
von Mira1204, 32

Dich daran erinnern, dass viele in deinem Alter noch keinen Freund hatten und du noch genug Zeit hast, einen zu finden?

Antwort
von KokosnussMango, 36

Ich würde mir da keine Sorgen machen und einfach abwarten. Irgendwann läufst du "ihm" sicher über den Weg.

Antwort
von SLS197, 25

Stell dir vor ich bin einige Jahre älter als du und hab auch keine Freundin. Du bist unter 15 und hast kein Freund. Sowas kommt vor

Antwort
von fail94, 27

Wenn du 70 jahre alt bist und immer noch keinen freund hattest nochmals nachfragen. Vorher musst du gar nichts machen

Antwort
von Xerneal, 40

Damit leben? Oder du gehst den ersten schritt? Ab 14 geht es sogar, aber wenn ihr vor habt, es zu treiben, dann lieber ab 16...

Antwort
von 1902Anna, 14

du lebst noch 70 jahre also chill deine nippel😂

Antwort
von Jack19X1, 9

Hier bei gutefrage nachfragen, was du dagegen tun kannst.

Antwort
von o0turtle0o, 18

Sag denen das du Lesbisch bist und dann bekommst du eher ne Freundin XD

Antwort
von WosIsLos, 30

Einfach allen Jungs aus dem Weg gehen und immer auf Fragen mit Nein antworten.

Antwort
von xSimonx3, 28

Deine Frage und deine Beschreibung sind aber sehr widersprüchlich... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten