Frage von jumper121, 76

Ich habe angst, dass ich meinem freund nicht mehr gefalle, was tun?

Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie angst, dass ich meinem Freund nicht gefalle, obwohl unsere beziehung eigentlich gut läuft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBamBamX, 21

du gefällst ihm bestimmt sehr :)

Kommentar von jumper121 ,

Wirklich? ;)

Kommentar von XBamBamX ,

ja ;)

Antwort
von Alikhali, 11

Mach dir keine sorgen... unternehmt was, geht essen oder in Kino. Es scheint dir vielleicht so das du ihn nicht mehr gefällst wegen der Langeweile oder ihr habt lange nichts zusammen was gemacht.. wie gesagt unternehmt zusammen was. Viel Erfolg :)

Antwort
von TheMonkie, 15

Dann verstehe ich aber nicht warum du dich wenn alles ganz gut läuft an unbekannte der GuteFrage Community wendest,

Denn in so einem Fall wäre es glaube ich eine bessere Idee, Leute zu fragen die euch bzw. dir nahe stehen :-)

Antwort
von Ickaruz, 13

Du nennst null Details, was sollen wir dir hier bitte raten?

Grundsätzlich solltest du über sowas lieber mit deinem Freund sprechen. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung, nicht Fremde im Internet.