Frage von AiroTV135, 42

Ich habe Angst, dass er mich doch mag?

Hey Leute! Ich kenne seit einiger Zeit einen Jungen. Wir sind in kürzester Zeit richtig gute Freunde geworden. Am Anfang war ich mir sicher, dass er was von mir wollte, momentan meint er die ganze Zeit, er würde auf meine Freundin stehen. Wir haben uns heute getroffen (treffen uns seit dem wir uns vor 3 Wochen kennengelernt haben fast jeden 2 Tag) ich sollte auf seinen Schoß sitzen und plötzlich hat er mich gefragt, ob ich dieses Pochen spüren würde, als ich gefragt habe, ob ich aufstehen solle, hat er gemeint ich solle sitzen bleiben und hat mich schon fast dazu gedrängt. Ich stand dann einmal vor dem Fenster und er hat mich von hinten umarmt und seine Arme um mich gelegt, zudem hat er sein Kopf auf meine Schulter gestützt. Ich habe mich gedreht, bin fast runtergefallen und er hat mich panisch aufgefangen und ein entsetzen Schrei gerufen (ich bin ein kleinen wenig tollpatschig 😅) ich habe ihn auch gefragt, ob ich fahren solle und er meinte die ganze Zeit, ich könne noch bleiben. Er redet öfter von Mädchen und lächelt mich dabei an und fragt immer was los sein weil ich irgendwie "eifersüchtig" schauen würde. Das sagt er aber nur, weil ich weiß das er sich wünschen würde, dass ich eifersüchtig bin, das merke ich XD. Obwohl ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass er auf mich steht (und ich hoffe es auch sehr) würde ich gerne wissen, was ihr von diesen Aktionen haltet. Ich kann natürlich bei weiteren Fragen auch noch andere Situationen erzählen 😅 Dankeschön 🙈

Antwort
von pingu72, 24

Und ob der dich mag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten