Frage von GommeHD500, 54

Ich habe angst, dass das mädchen die intresse verloren hat was soll ich tun?

Ich war mir ziemlich sicher das das mädchen in mich verliebt sei, doch dann als ich meinem freund erzählte das ich sie liebe, hat er auf insta einen account erstellt und hat ihr geschrieben das er sie liebt, aber seinen namen nicht sagen wolle. Das war mir eigentlich egal aber letztens hat er dann mein handy gennommen und ist dort auf insta gegangen und hat ihr dann geschrieben das ich er sei. Ich habe es ihr jetzt über warsapp erklärt das es ein freund von mir war. Aber ich weiss nicht ob sie mir glaubt wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen, und ich habe das gefühl das sie mir bei snapchat nicht mehr so oft snapt. Ich kann ihr aber nicht die ganze wahrheit sagen, denn dan müsste ich zugeben dass ich in sie verliebt bin... Was tun?

Antwort
von Noidea333, 23

Tollen Freund hast du ... total kindisches Verhalten! Ich würde mir andere Freunde suchen und mit dem Mädchen Klartext reden!

Für klingt das so, als wäre dies ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang und die Augen zu öffnen für die große weite Welt! :)

Antwort
von ketzler, 17

Hey,

Was da dein Freund gemacht hat, ist eine Sauerei. Das wäre für mich kein Freund, nur so dazu. 

Was ist daran schlimm einer Frau zu sagen, dass man sich in sie Verliebt hat? So weiß jeder was man voneinander hält. & Wenn sie nicht in die Verliebt ist, dann ist das zwar hart aber du findest dann schon jemanden neuen :-)

Aber so ist es besser als im Unwissenden zu sein.

Grüße,

Antwort
von denis1124, 12

Sag ihr die Wahrheit und frag sie, ob sie dich auch liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten