Frage von Gurl294, 21

Ich habe Angst das sie sich einfach trennen?

Hi Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wir haben letztes Jahr herausgefunden das mein Papa schon 9 Jahre lang ein anderes Kind hat und meine Mutti und er wollen sich wieder vertragen. Und was macht meine Mutti? Sie schreibt mir einem anderen Mann den sie von früher noch kennt. Als ich mit ihrem Handy gespielt habe hat sie eine Nachricht von ihm bekommen wo stand das er sie sehr gerne mag. ( ich weiß man guck da nicht aber es ging nicht anders) bin auch nicht auf den Chat gegangen.. Hab so Angst das sie sich trennen :( ich will das nicht. Was soll ich machen?

Danke

Antwort
von papierblatt, 8

Hallöchen,

ich weiß, dass ich hier jetzt ein bisschen böse wirke, wenn ich sage: Vielleicht geht es einfach nicht mehr.
Natürlich, es ist nie einfach, wenn sich die Eltern trennen. Ich habe es an einer ehemaligen Freundin gemerkt. Ihre Eltern haben sich ständig gestritten. Man hat sie abends durch das gesamte Haus gehört. Kurz darauf kam es schließlich zur Trennung. Es gab ein riesiges Tam-tam. 5 Monate später waren ihre Eltern wieder zusammen. Für meine Freundin war es ihr Traum, allerdings mussten ihre Eltern merken, dass es doch nicht ganz so gut ist wie zuerst gedacht. Schließlich haben sie sich ganz getrennt und haben jetzt beide neue Partner. Die Zeit der Trennung war für meine Freundin schwer. Unsere Freundschaft ist daran zerbrochen. Aber inzwischen geht es ihr wieder wesentlich besser. Sie hat es akzeptiert und nachdem sie einmal gründlich mit ihren Eltern geredet hatte, war es auch nicht mehr so schwer. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich denke, dass du ernst genug mit deinen Eltern reden kannst. Oder zur Not redest du vielleicht erst mal nur mit deiner Mutti. Dass sie mit einem anderen Mann schreibt, ist an sich ja nichts Schlimmes. =)

Alles Liebe
papierblatt

Kommentar von Gurl294 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten