Frage von Hanswurst435, 66

Ich habe angst das meine liebe aus der klasse mir einen korb gibt und es dann die ganze schule weis habt ihr tips für mich?

Antwort
von Mariamscondo, 9

Hey ich (15w ) hatte auch mal selbst eine ähnliche Situation . Ein Junge aus meiner Klasse war ihn mich verliebt , ich aber nicht in ihm. Du solltest schon damit rechnen dass  (fals du einen Korb bekommst) sie ihren Freundinnen alles erzählt , aber die anderen aus der Schule werden wahrscheinlich nichts erfahren... Und besser du sagst ihr alles persönlich , also nicht per Internet sonst hat sie nachher noch screenshots 😂😂😂

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Anders ausgedrückt, Du hast derzeit null Ahnung über die Chancen welche Du möglicherweise bei dem Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein haben könntest und möglicherweise hast Du zu dem besagten Mädchen auch
ebenso wenig Kontakt. Sollte ich damit richtig liegen, dann wäre das dann sozusagen deine kommende Hausaufgabe welche noch zu erledigen wäre sprich Du solltest in deinem eigenen Interesse schauen, ob Du in dieser Hinsicht etwas in Erfahrung bringen kannst und falls erforderlich, sollte auch noch der persönliche Kontakt auf Vordermann gebracht werden.

Kommentar von Hanswurst435 ,

Bei meinen Chancen hast du recht das ich keine ahnung habe aber Ich habe sehr viel Kontakt mit dem Mädchen

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, dann sieht das schon mal nicht schlecht aus und Du musst dich nur noch bezüglich deiner Chancen sachkundig machen.

Antwort
von Shalidor, 17

Den bei sowas nie an das schlimmste. Du darfst dir nicht vorstellen, dass du einen Korb bekommst (was übrigens nicht so schlimm ist, jeder bekommt früher oder später mal einen). Du musst dir vorstellen was passieren kann, wenn es gut ausgeht. Stell dir vor du sagst es ihr und ihr kommt zusammen, werdet ein ein richtig süßes Paar. Und stell dir vor, dass du das alles verpasst, wenn du jetzt Schiss hast, der nicht mal wirklich berechtigt ist.

Antwort
von Don2Key, 17

Nun wer nicht wagt der nicht gewinnt leider ist das was du sagst weshalb viepe Beziehungen nicht erst entstehen aber selbst wenn was juckst dich? Wenn man älter ist merkt man das sowas nur kindisch ist und einfach lächerlich jemanden wegen seiner Gefühle auszulachen etc

Antwort
von undNichtAnders, 11

No risk no fun. Willst du mit ihr zusammensein, musst du einen Korb mit einkalkulieren, und dass es die anderen erfahren - nun, in der nächsten Pause ist schon wieder etwas anderes interessant, zum Beispiel, wer Stefans Pausenbrot geklaut hat oder wer Gel in den Haaren hat.

Im Ernst, wenn du berechtigte Angst wegen Mobbing hast, ist es etwas anderes, "normalen" Tratsch kann man jedoch abhaben. Vielleicht wirst du sogar für andere Mädels interessant, so als potenzieller Kandidat. Aber wir hoffen doch, dass du Erfolg hast und das Mädel kriegst. (Falls nicht: was wäre wenn es die Schule gar nicht erfährt??)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community