Frage von Smiliegirl11, 17

Ich habe Angst das ich was falsches mache und dan meine Freunde verliere?

Da wo ich in der 7 klasse war hatte ich die ersten 2 Monate keine Freunde in der Klasse haben nur kurz mit mir geredet aber das wars schon aber als der 3 Monate angefangen hat bin ich einfach zu meine Klasse gegangen also es gibt so 3 gruppen ich bin zu eine Gruppe gegangen und habe mit den gelaufen aber wen ich mit einen bisschen lange Rede kommt der andere und ruft sie sie geht dan aber dan bin ich zu eine andere Gruppe gegangen und eine von den hat ürgend wie ein Problem mit mit mir dan bin ich zu eine andere Gruppe gegangen da waren 3 Personen und die waren richtig nett wir haben uns richtig gut verstanden Wir haben uns gegen einander Geheimnise erzählt aber dan ist meine cosine zur Schule gekommen und sie ist ausgerechnet in meiner Klasse gelandet sie zieht mich immer zu ihr wegen sie mit alle ein richtig großer Streit gemacht hat auser mit meinen Freunden sie immer zu mir gegangen und schleimt sich immer bei den ein und wen wir lachen zieht sie mich von den Weg ich habe Angst wenn Sie mir meine Freunde weg nimmt bitte sagt mir was ich machen soll

Antwort
von Miezimaus, 4

Zuerst einmal solltest mit Punkt und Komma, Groß- und Kleinschreibung schreiben. Dann ist es nämlich einfacher, deine Frage zu lesen. Vielleicht bekommt man so auch mehr Antworten.

Ich rate dir, dich weiter so zu verhalten, wie du bist und wie du es in der Gruppe bisher getan hast. Wenn nötig, würde ich mit der Cousine ein ernsthaftes Wort reden. Aber vielleicht machst du dir im Vorfeld zu viele Gedanken. Warte doch erst einmal ab. Aber für den Fall der Fälle bereits zu wissen, wie du reagieren wirst , ist schon hilfreich.

Antwort
von Harald2000, 10

Jeder muss eben seine eigenen Freunde finden bzw. sich drum kümmern; notfalls in eine andere Klasse gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten