Frage von 1122vanessa1122, 65

Ich habe angst das ich streit mit meinen freundinen habe was soll ich machen?

Also ich war mit I und L draussen und I hat dann angefangen peinliche fotos zu machen und ich hab dann nur 2-3 fotos gemacht ich hab sie aber dann gelöscht und am nächsten tag hat mir I geschrieben wieso hast du fotos von uns gemacht dann hab ich gesagt ich han sie gelöscht und dann meinte sie das ich gesagt hätte ich habe genug peinliche fotos von euch und hätte gelacht obwohl das nicht stimmt und dann hat sie angefangen so zu tun als wäre ich nicht mehr da ich habe jetzt nur noch L also sie ist meine bf aber sobald ich streit mit ihnen habe ist zwar L immer bei mir aber I ruft sie dann immer und dann stehe ich immer alleine da und wenn L zurück kommt frage ich immer was haben sie gesagt und sie sagt dann immer das sie ihr gesagt haben das ich sie ausnutze nur weil ich streit mit ihnen habe obwohl ich das nie machen würde weil sie ja meine bf ist ich habe jetzt angst das ich streit mit ihnen habe ich habe auch I gefragt ob wir streit haben und sie hat nein gesagt aber das glaube ich nicht weil aie mich ignoriert und so tut als wäre ich nicht das was soll ich jetzt machen?

Antwort
von adoreeocean, 9

So ein Kindergarten. Sich streiten, weil die Freunde peinliche Fotos machen, die gar nicht mehr vorhanden sind. Deine Freundin stellt sich echt kindisch an, würd ich ihr an deiner Stelle auch echt mal sagen😂
Also, das würde ich tun, wenn ich du wäre:
Versuch, mit L zu reden. Aber nur unter vier augen, sonst klappt die Sache nicht, glaub mir😄
Frag sie, wieso sie zurzeit so komisch zu dir ist. Und sag ihr, dass du eine ehrliche Antwort haben möchtest, weil du eben nicht länger mit ihr Streit (oder was auch immer das zwischen euch momentan ist) haben möchtest, weil du ihre beste Freundin bist.
Sag ihr aber auch, dass dieser "Streit" aus deiner Sicht echt unnötig war. Ich meine, wieso ist sie überhaupt abweisend zu dir? Hat sie Spaß daran, mit besten Freundinnen grundlos zu streiten? Für mich persönlich hat der Streit keinen Sinn....
Viel Glück😊

Antwort
von lis28, 20

Oh das ist mies.. Am besten ist wenn du mal mit der anderen redest die die dir aus dem weg geht.

Es gibt auch so Vertrauenslehrer, also jedenfalls auf meiner Schule. Wenn ihr so Lehrer habt dann würde ich mit ihm/ihr reden. Alles wird gut, keine sorge :)

Kommentar von 1122vanessa1122 ,

Ja wir haben solche lehrer ich bin auch früher immer dort hin gegangen wenn ich streit mit ihnen hatte aber es hat nicht wirklich geholfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten