ich habe angst das ich schlecht im Bett bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei ganz natürlich und gehe es spielerisch mit dem glücklichen an .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über so etwas musst Du Dir keine Gedanken machen, jeder war mal unerfahren und machte seine ersten Schritte. Alleine die Tatsache, dass Du Dir darüber Gedanken machst, ist ein Hinweis darauf, dass Dir so etwas nicht passieren wird. Es geht doch darum gemeinsam zu probieren und zu erleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum ob du schlecht oder gut im Bett bist.

Du musst Freude am Geschlechtsverkehr haben, nur so kannst du es wirklich geniessen und so wirst du es dem anderen auch zeigen.

Wenn du dir ständig einen Kopf machst ob du gut oder schlecht bist, wirst du Sex nie wirklich geniessen. Es geht hierbei um Gefühle und Leidenschaft. Dein Partner sollte merken, wenn du versteift & nervös bist und dementsprechend reagieren können.

Aber das verstehst du mit der Zeit.

p.s. es gibt viele Mädchen und Frauen, die nach Aussenhin mit Sex "angeben" (hier steckt aber meistens nichts dahinter)

Ein Gentleman geniesst und schweigt.

- Ich - männlich - 25 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist JEDER relativ schlecht im Bett bei den ersten Versuchen. Wo aber echte Gefühle im Spiel sind, findet man gemeinsam raus, was schön ist, und wird immer besser. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sämtliche Tipps werden da nicht viel bringen , das kommt einfach mit der Erfahrung. Wie du schon sagst übung macht den Meister. Der einzigste Tipp den ich habe: Setzdich nicht unter Druck und genieße es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Tipp ist eigentlich der, daß Du Du bleibst und nicht versuchst, Dich zu verstellen.

Und bedenke: Deinem Gegenüber geht es ähnlich wie Dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei wie Du bist, verstelle Dich nicht und mache nichts was Du nicht wirklich willst. Achte darauf das auch Du deinen Spass hast und es nicht nur über Dich "ergehen" lässt.

Gut ist es wenn beide vorher oder dabei darüber Sprechen was und wie Man(n) bzw. Frau es will.

Fakt ist ,es soll für beide schön sein.

Und habe keine Angst, so oder so ähnlich er geht es jeden.

Also mir damals auch. Ist er zu klein, wie stelle ich mich an, was wird Sie denken, Ja Sie wird innerlich lachen und es dann allen Ihren Freundinen erzählen. Alle werden sie mit Finger auf mich zeigen.

Eigendlich bleibt mir nur noch das Leben zu nehmen.

UND. Ich lebe noch und beschwert hat sich auch noch keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung