Frage von Antonio505, 55

Ich habe angst das ich meine tage morgen bekomme?

Hallo ich gehe morgen ins Schwimmbad mit meiner klasse, aber eigentlich hätte ich meine tage schon am 25.6 bekommen sollen, ich benutze noch keine Ob's. Ich habe angst das ich sie morgen irgendwann bekomme und es nicht merke. Ich habe derzeit einen ehr gelblichen Ausfluss, weißt der auf irgend etwas hin? Schmerzen habe ich keine, aber bei mir hat das wenig zu bedeuten, weil die schmerzen häufig erst nach 1-2 Tagen auftreten.

Antwort
von Ceren56, 33

Dann sag deinem lehrer oder lehrerin was weiß ich dass es dir nicht gut geht oder wenn du trotzdem dahin musst besorg dir eine entshuldigung :)

Antwort
von user8787, 32

Der Ausfluss kann darauf hindeuten ja .

Du kommst mit OB´s nicht klar ?....würde bis morgen nicht passieren könntest du zur Sicherheit mit einem OB mini ins Wasser . :o)

Natürlich kannst du dich auch vom schwimmen entschuldigen . :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten