Frage von Peter1536, 66

Ich habe Angst das ich Heimweh auf der Klassenfahrt bekomme?

Ich fahre in einem Monat auf Klassenfahrt,auf der vorletzten Klassenfahrt hatte ich kein Bisschen Heimweh aber als wir vor zirka einem Monat auf Bläserfreizeit waren habe ich abends als alle auf den Zimmern waren Heimweh bekommen.Wie kann ich vielleicht Heimweh verhindern oder wie kann ich lösen das ich nciht mitfahren muss?

Antwort
von BurgerkingHD, 22

Ja eben garnicht an deine familie denken .. Aber wenn du es wirklich nicht kannst sag es deinem leher|rinn .. Aber du wirst es schon hinkriegen ( ich glaub an dich :P) stell dir lieber die anderen sachen vor wie ( kenn ja nicht dein geschmack ) spiele ( games) freunde , liebe , mädchen ..... Stell sie dir einfach vor das deine familie weg ist plupp wegg .. ( oder denk an streitig keiten mit dein Eltern ( familie) dann hast du nixht mehe soviel heimweh .. War bei mir zu min so :P )) hoffe ich konnte dir helfen
Dein BurgerkingHD ..

Antwort auf dein Kommentar

Antwort
von BurgerkingHD, 27

Frage am besten deinem leher|inn das du nicht mit kommen möchtest .. Ihr findet gemeinsam eine Lösung .. Oder telefoniere auf garkein fall mit dein eltern ( bei der klassen reise ) das macht es nur noch schlimmer .. Lenk dich da lieber ab mit dein freunden und denk da nicht so drann .
BurgerkingHD

Kommentar von Peter1536 ,

Ich muss ja schon anfangen zu weinen wenn ich an meine Familie denke

Kommentar von BurgerkingHD ,

Ja eben garnicht an deine familie denken .. Aber wenn du es wirklich nicht kannst sag es deinem leher|rinn .. Aber du wirst es schon hinkriegen ( ich glaub an dich :P) stell dir lieber die anderen sachen vor wie ( kenn ja nicht dein geschmack ) spiele ( games) freunde , liebe , mädchen ..... Stell sie dir einfach vor das deine familie weg ist plupp wegg .. ( oder denk an streitig keiten mit dein Eltern ( familie) dann hast du nixht mehe soviel heimweh .. War bei mir zu min so :P )) hoffe ich konnte dir helfen

Dein BurgerkingHD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten