Frage von aquarina2, 37

Ich habe Angst das ich einen Hirntumor o. etwas anderes habe!?

Ich vergesse seit ca. einer Woche irgendwie die einfachsten Sachen, und ich kann komischerweise teilweise nicht mehr von meinen "realen Leben" und von Träumen unterscheiden bzw. ich halte das was in den Träumen passiert ist für real und denke ich habe es erlebt.. ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo aquarina2,

Schau mal bitte hier:
Medizin Gehirn

Antwort
von PatrickLassan, 26

Das deutet weniger auf einen Hirntumor, sondern könnte auf eine beginnende psychische Erkrankung hinweisen.

Antwort
von thlu1, 28

Das man gelegentlich etwas vergisst, ist erst mal noch nicht ungewöhnlich. Wenn man aber merkt, dass man regelmäßig sich Dinge nicht merken kann, sollte man der Sache auf den Grund gehen. Entweder gehst du erst mal zum Hausarzt oder direkt zum Neurologen. Dort werden dann verschiedene Tests und Untersuchungen gemacht, da es eine Vielzahl an Möglichkeiten für Vergesslichkeit gibt. Bis dahin würde ich mich erst mal nicht verrückt machen.

Antwort
von RuffyMemo, 18

Du solltest das mal Beobachten oder sogar zum Arzt gehen aber naja es weißt nicht direkt auf einen Hirn Tumor hin geh aber trotzdem zum Arzt

Kommentar von RuffyMemo ,

Aber mir passiert sowas auch ab und zu und ich hab kein Hirntumor

Antwort
von ShishaGut, 35

Ich hatte manchmal auch so Phasen, durch stress usw. Selbst träume konnte ich auch nicht unterscheiden im Traum, weil es so realistisch gewesen ist. Hatte ich heute auch wieder. 

Kann passieren. Lass dich doch vom Arzt checken. Gruß. 

Antwort
von HMilch1988, 36

Warum gehst du dann nicht einfach zum Arzt, oder glaubst du wir können dir sagen was dir fehlt und vertraust eher unserem Urteil?

Antwort
von Carlystern, 22

Ja und das haben viele und dann noch was für einen Hirntumor gehört viel mehr. Wenn ich dir das jetzt alles sage dann reimst du dir noch mehr zusammen.

Antwort
von ChicaArgentina, 28

Naja und jetzt denkst du, irgendjemand hier kann dir sagen, ob du ´nen Tumor hast? Wieso lässt du dich stattdessen nicht mal von ´nem Arzt durchchecken? Ich glaub, da hast du mehr von ;)

Antwort
von Luv4u, 33

Bist du eine Frau/Mann? 

Wie alt bist du??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community