Ich habe Angst das ein 3 Weltkrieg kommt ich will daran nicht sterben.Wie bekomme ich sowas aus meinen Gedanken ohne Arzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

viele religonen freuen sich über menschen mit solche änste die nicht lieber zum arzt gehen wollen?

es gibt gesunde ängste und krankhafte ängste? wenn man das gefühl hat es könnte krankhaft sein dann sollte man zum arzt gehen und mit ihm das besprechen? denn heilen dürfen fast nur ärzte?

krank zu sein ist keine schande, aber eine schande ist nichts dagegen zu tun?

und religionen sind zuständig für glauben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CamorraOG
03.01.2016, 22:37

welche Religion freut sich darüber ? keine! und zwar weil der Islam sich nicht darüber freut & weil der Islam die einzigzte Religion ist!

0

Auswandern in ein friedliches Land

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?