Ich habe angst beim arzt auf den klo zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Toilette wird mit Sicherheit regelmäßig geputzt und sonst nächstes mal einfach nur über derToilette "Schweben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck Dir Sagrotantücher ein für solche Gelegenheiten.

Kommentar von namenlos2015
18.02.2016, 19:44

beseitigt das alle bakterien und viren

0

gefährlicher ist eher, wenn man einen einkaufswagen beim supermarkt verwendet. die werden jedes halbe jahr einmal gereinigt. das klo beim arzt viel öfter.

oder der touchscreen des fahrkartenautomats ist auch eine keimschleuder.

ja stimmt bei mir ist das trotzdem glaub schon psychisch trau mich in der öffentlichkeit kaum was anzufassen öffendliche toiletten sind auch tabu :(

0

Du musst dich nirgends draufsetzen. Und Seife und Desinfektionsmittel gibt es auf jeder Arzttoilette.

Wo ist die Frage.

Ich kanns verstehen aber wenn du die Hände wäschst ists eigentlich kein Problem.

18.02.2016, 19:43

ja stimmt bei mir ist das trotzdem glaub schon psychisch trau mich in der öffentlichkeit kaum was anzufassen öffendliche toiletten sind auch tabu :(

0

Desinfektionsmittel oder du setzt dich nicht ganz drauf sondern gehst eher in die Hocke.

18.02.2016, 19:45

0
Kommentar von Zana0607
18.02.2016, 19:48

Ja ich kenne das :/ aber was anderes hilft nicht man kann ja die urinprobe soweit ich weiß nicht zu Hause machen

0

Die Leute sind nicht nur in der Praxis eventuell krank.

18.02.2016, 19:41

da hast du recht. bin sehr sehr empfindlich was magen darm angeht fasse die griffe nur mit mein pulli an ... einkaufswaagen nehme ich garnicht.,, hände schütteln auch tapu für mich .. :( das ist echt schon psychisch :(,

0

Desinfektionsmittel verwenden wäre eine Möglichkeit.

mach ich schon aber die angst ist trotzdem da

0

Ich hätte mehr Angst, den Aufruf zu verpassen und mich wieder hinten anstellen zu müssen.

du kannst dich zu Hause nach Arztbesuch duschen dann ist Ansteckung nicht warscheinlich

18.02.2016, 19:43

0

Was möchtest Du wissen?