Frage von Annalove26, 49

Ich habe angst bei der nummer gegen kummer anzurufn?

Hey, also ja es ist mir peinlich aber ich brauche hilfe. Auf so foren kann ich das alles schlecht hinschreiben, es ist einfach zu viel.

Aber ich will nicht das es meine Eltern herausfinden und irgendwie werde ich immer ein schlechtes gewissen danach haben. Was soll ich jetzt tun

Antwort
von xFever, 36

Was ist so schlimm daran, dorten anzurufen. Wenn du wirklich ein Problem hast, stehen dir die Leitungen dorten offen. Nimm dein Eigenes Handy oder leih dir eins von einer Freundin aus. Denke auch Festnetz geht, bezweifle das deine Eltern die Telefon Rechnungen kontrollieren...

Kommentar von Annalove26 ,

okay... kostet es?

Kommentar von xFever ,

Du brauchst nur auf ihre Seite zu gehen :D Nein es kostet nichts. Kostenfrei also.

Kommentar von Dackodil ,

Nein, nur den normalen Telefontarif. Wenn ihr eine Flatrate habt eben gar nichts.

Wenn deine Eltern eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis bekommen, könnte da die Nummer drauf stehen. So eine Rechnung haben und brauchen aber eigentlich nur Geschäftsleute. Sie werden also auch auf der Rechnung nichts sehen.

Kommentar von soprahin ,

Das ist eine kostenlose Nummer

Antwort
von Becky1211, 25

Meine Freundin hat das per Mail gemacht
Viel Glück!✌🏻️👍🏻🍀

Antwort
von soprahin, 20

Da brauchst du nicht deinen Namen nennen. Ruf doch einfach mal an und seh wie es klappt. Es rufen sehr viele Menschen dort an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten