Ich habe Angst ausgelacht zuwerfen soll ich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wer nicht wag der nicht gewinnt! Das Leben ist nun mal voller Risiko! Auf jeden Fall ist es am wichtigsten was deine Eltern dazu sagen!

Ich Persönlich hätte es meiner Tochter nicht erlaubt da ich die Zurschaustellung von zu dünnen Mädchen ablehne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie solltest du dort hin weil du lust aufs modeln hast nicht weil du schön bist... Wenn du unbedingt Model sein möchtest machs sonst nicht.

Nun....wenn du Model werden willst, ja sogar bei einem TV Casting mitmachen willst, brauch man natürlich auch ein gewisses Selbstbewusstsein.

Da sollte es dir nicht so viel ausmachen, was irgendwelche Leute über dich denken, deren Meinung, dir eigentlich egal sein kann. Wichtig ist nur, was du, deine Familie, und deine Freunde über dich denken.

Wenn du einen Traum hast, und den verfolgst, aber dann scheiterst, ist das doch nichts worüber sich ein normal denkender Mensch "lustig" macht. Das machen dann nur neidische Menschen, die selbst zu feige sind, für ihren Traum zu kämpfen.

"Nur wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"!

LG :-)

Du solltest das auf jedenfalls probieren, ich glaube nicht dass dich jmd auslachen wird und du solltest deine Chance auf jeden fall nützen. Deine Freundinnen und freunde werden dich dabei sicher unterstützen

Das würde ich weder Dir noch sonst jemandem raten.

Das würde ich dir nicht raten dort hin zu gehen