Frage von Lilenja, 104

Ich habe Angst auf meinem Nachhauseweg glotzt mich immer so ein 16 Jährigertyp ganz blöd an erst gerade hat er mich gefragt ob ich Single bin ich weis nicht W?

Helft mir ich habe richtig doll Angst vor so einem schrägen Typ einmal ist er sogar mir nagelofen ich weis nicht was der von mir will was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibaldo, 60

Hey, mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen. Du solltest entweder die Polizei rufen oder einen menschlichen Begleiter mitnehmen der den Jungen mal auf seine Aktionen anspricht. Vielleicht ist er krank oder Behindet und kann nichts dafür, aber das ändert nichts daran das du belästigt wirst. Wie alt bist du denn?

Kommentar von Eulaley ,

43😂

Kommentar von Willibaldo ,

Achso, ja dann kannst du ja zur Polizei gehen. Denk dran: lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Kommentar von Gam3d ,

Hi,
das ist nicht die Fragen-Stellerin...entweder es ist sie doch mit einem anderen Account, oder Eulaley macht sich einen Spaß draus... :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von Willibaldo ,

oh ja danke für die Info

Kommentar von Lilenja ,

10

Kommentar von Kanera12 ,

Wieso hast du mit 10 schon Zugang zum Internet?

Antwort
von Schnitzeltier, 16

Ich würde mit Eltern reden und dann vielleicht zur Polizei Anzeige.

Antwort
von salazar22, 32

http://www.heimwegtelefon.de/was-machen-wir/

Antwort
von aylinev, 44

sag ihm das er dich in ruhe lassen soll und das du kein Interesse an ihm hast .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten