Frage von Matthias74343, 66

Ich habe Angst als m40 zu kleine Brüste zu haben. Darf ich die auffüllen lassen als Mann Mut Silikonkissen?

Ist das rechtlich erlaubt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 22

Theoretisch müsste das jeder Schönheitschirurg machen :) frag doch einfach mal direkt dort nach

Antwort
von user8787, 47

Auf eigene Kosten kannst du theoretisch alles "machen lassen, hier könnte dich nur eine Ablehnung durch den plastischen Chirurgen ausbremsen. 

Antwort
von fitgirl01, 23

Sicher ist das rechtlich erlaubt. Aber viel wird da nicht rein passen, da Männer ja (meistens) weniger Gewebe haben.

Kommentar von Matthias74343 ,

Klingt ja super.  Kennst du jemanden der das gemacht hat

Kommentar von fitgirl01 ,

Nur Frauen und transvestiten. mach doch einfach mal ein beratungsgespäch.

Antwort
von Matthias74343, 44

TV  möchte ich nicht werden,  nur etwas vergrößern,  denn so gefallen sie mir überhaupt nicht 

Antwort
von brido, 44

Ich kann mir die Frage nur bei Transvestiten/Transsexuellen vorstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community